Gelöst
Totalausfall- Kundendienst hat keine Lösung
vor 6 Jahren
Plötzlicher Totalausfall - Störung gemeldet, alle Leitungen sollen in Ordnung sein- neuer Router Speedport Smart 3 (wie vorher) erhalten. Angeschlossen - keine Konfiguration möglich (Status und Link leuchtet) Kundendienst hat keine Ideen mehr und wir sollen mal jemanden Fragen der technisch versiert ist. Wir könnten auch die Telekom IT beauftragen-sollen dafür aber einen 2-Jahresvertrag mit monatliche Gebühren abschließen. Das muss doch aber wohl jemand klären können.
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Gelöst
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
@PetHen Wenn "Link" leuchtet besteht die DSL-Verbindung und du musst nur deine Zugangsdaten im Router eingeben. Inwiefern da ein 2 Jahres Vertrag mit der Telekom IT hilfreich ist, weiß ich nicht.
VG
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Zugangsdaten können nicht eingegeben werden, es kommt die Meldung „es liegt eine Störung vor“
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann es sein?
Das Du einen Umzug beauftrag hast?
Oder nen Tarifwechsel?
Zugangsdaten können nicht eingegeben werden, es kommt die Meldung „es liegt eine Störung vor“
Zugangsdaten können nicht eingegeben werden, es kommt die Meldung „es liegt eine Störung vor“
Wo wurde die angezeigt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Do-it-Youself Leitungvorprüfen Online (geht auch vom Handy aus)=> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Je nach Meldung, Regional oder eigener Anschluss, kann eine Störung selbst behoben bzw. eine Meldung dazu angestossen werden.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer mt dieserHilfe haben wir das schon getestet, danach Störung gemeldet, aber hat uns ja auch nix gebracht, wie drehen uns im Kreis.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen dank schon mal für die Daten.
Ich messe deinen Router gar nicht.
Angeschlossen hast du aber noch alles oder?
Ich verschaffe mir hier erst mal fix einen Überblick.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was heißt: Keine Konfiguration möglich?
Kommst du mit dem Gerätepaßwort nicht in den Router rein?
Gibt es Auffälligkeiten in den Systemmeldungen?
Stimmen die Zugangsdaten?
Ist der Router vielleicht nur Offline und du mußt die Verbindung manuell herstellen?
Was passiert hier?
Fehlermeldung?
Welche Endgeräte werden verwendet?
PC/Laptop/Smartphone/Telefon(e)/Media Receiver?
Wie sind diese am Speedport angebunden?
Netzwerkkabel oder WLAN?
Bitte mehr Infos liefern . . .
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@PetHen
Du mußt nur noch dein Profil befüllen, dann gebe ich es weiter.
Du mußt nur noch dein Profil befüllen, dann gebe ich es weiter.
Ich warte...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@PetHen Du mußt nur noch dein Profil befüllen, dann gebe ich es weiter. Du mußt nur noch dein Profil befüllen, dann gebe ich es weiter. Du mußt nur noch dein Profil befüllen, dann gebe ich es weiter. Ich warte...
@PetHen
Du mußt nur noch dein Profil befüllen, dann gebe ich es weiter.
Du mußt nur noch dein Profil befüllen, dann gebe ich es weiter.
Ich warte...
Scheint nicht wichtig zu sein...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Totalausfall-Kundendienst-hat-keine-Loesung/m-p/3951013#M434393
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II Daten sind bereits eingetragen und es ist sehr wichtig, aber manchmal geht es nicht sofort 😔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es tut mir leid, dass es beim Anschluss gerade zu Problemen kommt.
Ich würde mir das gern ansehen, benötige aber die Daten, wie schon angesprochen.
Mögen Sie diese bitte einmal nachtragen im Profil?
Danach eine kurze Rückmeldung und wir legen los.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Raphaela T. Daten sind hinterlegt
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Raphaela T.Daten sind hinterlegt
@Raphaela T.Daten sind hinterlegt
Da ist wohl etwas schief gelaufen @PetHen bei dem befüllen Deines Forum Profils.
Über folgenden Link
=> http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Vertrag- oder Kundennummer und Rufnummer eintragen
Abspeichern dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Es wird auf der Seite mit diesen Hinweis "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" bestätigt & angezeigt.
Bitte nachsehen & Aktualisieren. Rückmeldung hier wieder bei erfolgreicher Eintragung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Können Sie noch mal eintragen und speichern drücken?
Scheint leider nicht geklappt zu haben.
Viele Grüße
Raphaela T.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Raphaela T. Daten sind eingegeben und gesichert
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Raphaela T. Ja, alles ist angeschlossen und die Status-Leuchte und Link leuchtet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich gebe das noch mal an die Techniker weiter.
Tut mir leid, dass es sich jetzt schon so lange hinzieht.
Es gibt dazu auf jeden Fall bald eine Rückmeldung.
Ich sehe morgen erneut nach, ob schon was passiert ist und wir schreiben hier dann am Besten noch mal.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Raphaela T. Gerade hat sich noch mal der Kundendienst gemeldet. Sehr nett und nach 1 min. den Fehler gefunden.
Trotz gezogenem dsl Stecker hatte er eine Verbindung zum Router, d.h. das im Verteiler irgendetwas falsch gesteckt ist, haben Techniker-Termin für Dienstag morgen bekommen.
Genau das gleiche Problem hatten wir vor ca 2 Jahren auch schon mal, das habe ich auch ausdrücklich immer dazu gesagt. Jetzt wird es wohl was.
Gebe dann noch mal eine Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
prima, dass es gefunden wurde und direkt ein Termin gemacht werden konnte.
Dann freuen wir uns auf eine Rückmeldung am Dienstag.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sabrina A.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sabrina A. Fehler behoben, im Verteiler war was falsch gesteckt nachdem eine Firma da gearbeitet hatte.
Alles funktioniert wieder👍🏻
hätten wir den letzten Mitarbeiter vom Kundendienst direkt am Anfang gehabt hätten wir uns 1 Woche Ärger erspart.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Sabrina A. Fehler behoben, im Verteiler war was falsch gesteckt nachdem eine Firma da gearbeitet hatte.
Alles funktioniert wieder👍🏻
hätten wir den letzten Mitarbeiter vom Kundendienst direkt am Anfang gehabt hätten wir uns 1 Woche Ärger erspart.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von