Totalausfall seit 13.05.2020
vor 6 Jahren
Hallo,
ich war noch nie so wütend und enttäuscht von der Telekom. Heute ist Tag 5 ohne Internet, TV und Telefonie. Es ist unfassbar. Alle 4 Stunden eine weiter dämliche SMS mit Verlängerung der Störungsbehehbung. Mal ist es eine Kabeldurchtrennung an einer Baustelle, sogar wurde der zweimal durchtrennt, dann doch wieder nicht, dann doch wieder und es ist aber gerade jemand vor Ort und repariert das, müsste in den nächsten 3 Stunden wieder gehen. Das ist alles eine Lüge, an der besagten Baustelle war kein Mensch zu dem Zeitpunkt! Entweder lügt der Call Center Agent oder der Techniker hat ihn belogen. Aber egal wer es ist alles einfach nur dreist! Die Störungsbehebung ist hoch priorisiert, weil Massenstörung, die Kollegen arbeiten rund um die Uhr. Ist klar, ich bin sicher KEIN EINZIGER TELEKOMITARBEITER hat sich hier mach Freitag 15 Uhr noch mit befasst, über den Sonntag passiert nun eh nichts mehr, die letzte SMS vertröstet auf Monatg, den 18.5. um 10 Uhr... Wie soll ich von zu Hause arbeiten? Homeoffice in dieser Zeit ist auch bei vielen Telekommitarbeitern nötig, brauchen diese dazu das Internet ihrer Kunden? Ich muss ebenso meine Hausarbeiten fürs Nenenbeistudium im Onlinezentrum hochladen. Aber aktuell geht rein gar nicht. Ich bin so sauer das ich keine Worte finde!!! Sowas habe ich noch nie erlebt bei der Telekom. Ein hinhalten, Null Service, Null Hilfe!
396
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
216
0
3
vor 6 Monaten
128
0
3
vor 4 Monaten
153
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
