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Totalausfall seit Mittwoch

9 months ago

Moin moin, wie einige Vielleicht mitbekommen haben (Plauderecke) Habe ich seit Mittwoch seitdem. Die Bereitung des Glasfaser war vormittags

 

Am Abend kompletten Ausfall des Internet zu Hause

 

Störung Ticket wurde auch angelegt

 

Ich würde trotzdem noch mal darum bitten, dass das

@telekomhilft Ein Auge mit drüber schaut

 

 

 

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14

    • 9 months ago

      @VonderWulf

       

      Hab mal für dich direkt das Team informiert

       

      1000046669.jpg


      2

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      9 months ago


      @Marcel2605  schrieb:

      @VonderWulf

       

      Hab mal für dich direkt das Team informiert

       

      1000046669.jpg



      Warum? Vor 3 Stunden war doch das Team schon im anderen Thread aktiv?

      Answer

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      9 months ago

      *PazVizsla*

      Vor 3 Stunden war doch das Team schon im anderen Thread aktiv?

      Vor 3 Stunden war doch das Team schon im anderen Thread aktiv?
      *PazVizsla*
      Vor 3 Stunden war doch das Team schon im anderen Thread aktiv?

      Soweit ich weiß nein Fröhlich

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    • Accepted Solution

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      9 months ago

      Du hast doch noch einen Thread, in dem du dauernd Kontakt zum Team suchst und hast 😳

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Rueckruf-von-Stefan-D/m-p/6855327#M496292

      0

    • 9 months ago

      @Marcel2605 laut störungsticket lag das Ticket bei der Dispo und seid ca 10 und wurde wohl wieder bearbeitet

       

      Siehe Anhang

       

      IMG_0095.jpeg

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      VonderWulf

      Siehe Anhang

       

      Siehe Anhang

      VonderWulf

       

      Siehe Anhang


      Also Ticket wurde vor 20 min nochmal aktualisiert…

       

      @*PazVizsla* 

      Answer

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      9 months ago

      Dann bleib doch einfach im anderen Thread. Meinst du etwa mehrere Postings beschleunigen etwas?  Bist doch lang genug dabei! 

       

      Answer

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      9 months ago

      Hey @VonderWulf,

       

      danke für das angenehme Gespräch Fröhlich 

       

      Die Technik ist am Ball und kümmert sich um die gemeldete Störung, wie lange das ganze jedoch dauert, kann ich dir nicht sagen.

       

      Mit unlimited mobilen Daten bist du bereits versorgt. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben ist. 

       

      Bezüglich der Nachfragen betreffende Mobilfunk bitte ich dich ein gesondertes Thema aufzumachen, damit es überschaubar bleibt. 

       

      Danke und beste Grüße 

      Sarah 

       

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    • 9 months ago

      @VonderWulf 
      Könntest Du bitte mitteilen, ob Du oberirdisch oder unterirdisch versorgt bist?

      1

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      9 months ago

      prophaganda

      Könntest Du bitte mitteilen, ob Du oberirdisch oder unterirdisch versorgt bist?

      Könntest Du bitte mitteilen, ob Du oberirdisch oder unterirdisch versorgt bist?
      prophaganda
      Könntest Du bitte mitteilen, ob Du oberirdisch oder unterirdisch versorgt bist?

      Ist GF unter der Erde Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      @VonderWulf Also da passiert heute nun eh nichts mehr, auch nicht morgen. Manchmal einfach etwas ruhiger bleiben. Das wird sich schon richten. 

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. 

       

      2

      Answer

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      9 months ago

      *PazVizsla*

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet.

       

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. 

      *PazVizsla*

       

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. 


      Meine Arbeitszeiten sind Mist

      Answer

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      9 months ago

      VonderWulf

      *PazVizsla* Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. *PazVizsla* Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. Meine Arbeitszeiten sind Mist

      *PazVizsla*

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet.

       

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. 

      *PazVizsla*

       

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. 


      Meine Arbeitszeiten sind Mist

      VonderWulf
      *PazVizsla*

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet.

       

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. 

      *PazVizsla*

       

      Kann ja auch ein Spleißfehler bei dir sein, hatte ich auch. Lief einen Tag dann war es weg. Nach dem WE kam gleich ein MA vom AD und hat es gerichtet. 


      Meine Arbeitszeiten sind Mist


      Ja meinst du meine sind goldig? 

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    • Accepted Solution

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      9 months ago

      Hey @VonderWulf,

       

      danke für das angenehme Gespräch Fröhlich 

       

      Die Technik ist am Ball und kümmert sich um die gemeldete Störung, wie lange das ganze jedoch dauert, kann ich dir nicht sagen.

       

      Mit unlimited mobilen Daten bist du bereits versorgt. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben ist. 

       

      Bezüglich der Nachfragen betreffende Mobilfunk bitte ich dich ein gesondertes Thema aufzumachen, damit es überschaubar bleibt. 

       

      Danke und beste Grüße 

      Sarah 

       

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