Totalausfall - Störungsbehebung zieht sich hin und steht bei "Disposition"
1 year ago
Hallo Telekom-hilft Team !
Ich schreibe im Auftrag der Anschlussinhaberin die seit 16.07.24 einen Totalausfall ihres DSL-Anschlusses hat und die Störungsbehebung Stand heute am 04.08.24 immer noch nicht abgeschlossen ist bzw. kein avisiertes Entstörungsdatum ersichtlich ist.
Die Ursache des Ausfalls waren höchstwahrscheinlich Bauarbeiten in der Straße, denn auch einige weitere Nachbarn haben den Ausfall ihrer Telekom-Leitung gemeldet. Auf Nachfrage bekommt aber jeder Nachbar eine andere vermutliche Störungsursache zu hören und man hört es könne noch Wochen dauern.
Die Anschlussinhaberin behilft sich gerade mit einem Magenta Schnellstart 3 Paket welches von der Telekom zur Verfügung gestellt wurde allerdings ist sie als Seniorin doch auf eine Festnetznummer sehr angewiesen, zumal die Offline-Rufumleitung gerade unerwartet ca. 80€ verschlungen hat !
Ich möchte daher hier nachfragen ob im Dispositions-System der Telekom die Störungsursache aufgeführt wird aber noch viel wichtiger ob ein avisiertes Entstördatum genannt ist.
Vielen Dank und mfG
Benjamin V.
P.S. Die Kundendaten der Anschlussinhaberin habe ich im Profil eingetragen und die Störungsnummer lautet😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
289
0
26
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.