Solved
Totale Ausfall seit 26.12.2019 PLZ. 68526
5 years ago
Seit 26.2019 Totale Ausfall. 3 Techniker vor Ort, jede Menge Anrufe mit Kundencenter. Jedesmal andre Grund für den Ausfall. Heute letzter Version gross Raum störung also keine Lösung im Sicht. Und das alles wo Schulferien und über die Feiertage super Telekom so weiter mich habt ihr als Kunde vielleicht noch bis zum Vertrags Ende. Dann ciao.. War 10 Jahre Keim Kabel so was habe einmal erlebt da waren sie kullanter. Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱
512
19
This could help you too
2 months ago
73
0
2
5 years ago
569
0
4
2 years ago
306
0
3
9 months ago
170
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Tag @guelmezf , ich habe es mehrmals probiert. Gerade eben hatte ich jemanden erreicht, es wurde aber nicht geantwortet.

Sollte noch Unterstützung benötigt werden, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
______________
Edit: Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann ich die Lösungsmarkierung auch wieder herausnehmen.
0