Gelöst
Totale Ausfall seit 26.12.2019 PLZ. 68526
vor 6 Jahren
Seit 26.2019 Totale Ausfall. 3 Techniker vor Ort, jede Menge Anrufe mit Kundencenter. Jedesmal andre Grund für den Ausfall. Heute letzter Version gross Raum störung also keine Lösung im Sicht. Und das alles wo Schulferien und über die Feiertage super Telekom so weiter mich habt ihr als Kunde vielleicht noch bis zum Vertrags Ende. Dann ciao.. War 10 Jahre Keim Kabel so was habe einmal erlebt da waren sie kullanter. Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱
515
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
78
0
2
vor 5 Jahren
579
0
4
vor 2 Jahren
310
0
3
vor 11 Monaten
172
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Tag @guelmezf , ich habe es mehrmals probiert. Gerade eben hatte ich jemanden erreicht, es wurde aber nicht geantwortet.

Sollte noch Unterstützung benötigt werden, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
______________
Edit: Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann ich die Lösungsmarkierung auch wieder herausnehmen.
0