Gelöst

Totale Ausfall seit 26.12.2019 PLZ. 68526

vor 6 Jahren

Seit 26.2019 Totale Ausfall. 3 Techniker vor Ort, jede Menge Anrufe mit Kundencenter. Jedesmal andre Grund für den Ausfall. Heute letzter Version gross Raum störung also keine Lösung im Sicht. Und das alles wo Schulferien und über die Feiertage super Telekom so weiter mich habt ihr als Kunde vielleicht noch bis zum Vertrags Ende. Dann ciao.. War 10 Jahre Keim Kabel so was habe einmal erlebt da waren sie kullanter. Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱

515

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @guelmezf , ich habe es mehrmals probiert. Gerade eben hatte ich jemanden erreicht, es wurde aber nicht geantwortet.

      Sollte noch Unterstützung benötigt werden, lassen Sie es mich wissen. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

       

      ______________
      Edit: Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann ich die Lösungsmarkierung auch wieder herausnehmen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    78

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    579

    0

    4

    in  

    310

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    172

    0

    3