Gelöst
Traceroute unterbrochen
vor 8 Jahren
Hallo,
wie meldet man eine solche Störung am besten?
Beschreibung - Externer Server nicht erreichbar (Telekom DeutschlandLAN IP Voice/Data S), kontinuierlich seit heute Nacht:
Routenverfolgung zu sipbase.de [212.87.45.202] über maximal 30 Hops: 1 <1 ms <1 ms <1 ms 10.10.10.1 2 24 ms 42 ms 23 ms 217.5.98.3 3 23 ms 23 ms 24 ms 217.237.154.10 4 29 ms 30 ms 30 ms d-ed5-i.d.de.net.dtag.de [62.156.131.194] 5 32 ms 46 ms 32 ms 80.150.171.254 6 35 ms 34 ms 35 ms ae3.irt1.ham21.de.as13237.net [217.71.96.34] 7 41 ms 41 ms 41 ms ae4.irt1.ber02.de.as13237.net [217.71.96.41] 8 39 ms 39 ms 39 ms 217.71.104.126 9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. ... 30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. Ablaufverfolgung beendet.
Ein anderer Kunde ist davon nicht betroffen (ebenfalls Telekom DeutschlandLAN IP Voice/Data S):
Routenverfolgung zu sipbase.de [212.87.45.202] über maximal 30 Hops: 1 1 ms 1 ms <1 ms 10.10.10.1 2 32 ms 32 ms 32 ms 217.5.98.26 3 33 ms 35 ms 35 ms 217.237.154.202 4 46 ms 46 ms 46 ms d-ed5-i.d.de.net.dtag.de [62.154.5.218] 5 45 ms 46 ms 46 ms 80.150.171.254 6 51 ms 51 ms 51 ms ae3.irt1.ham21.de.as13237.net [217.71.96.34] 7 55 ms 55 ms 55 ms ae4.irt1.ber02.de.as13237.net [217.71.96.41] 8 55 ms 55 ms 55 ms 217.71.104.126 9 62 ms 62 ms 62 ms 149.6.170.18 10 63 ms 64 ms 63 ms 212.87.32.33 11 62 ms 62 ms 62 ms 212.87.45.35 12 62 ms 62 ms 62 ms 212.87.45.202 Ablaufverfolgung beendet.
Also meine Frage - wo und wie meldet man eine solche Störung am besten?
Viele Grüße,
Oliver
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@O.Braun.Berlin
Ich erreiche den Server sipbase.de bzw. die Adresse 212.87.45.202 ebenfalls nicht.
Ich habe einen Privatkundenanschluss Call & Surf Comfort Speed.
Ich wohne (wie @Lerni ) in München.
Gehe ich dagegen über ein VPN raus (Browser Opera in welchem ich die VPN -Option aktiviert habe), so kann ich die Seite www.sipbase.de problemlos aufrufen.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
@O.Braun.Berlin
Als Zusatz noch die Info über den anderen beteiligten Server
https://whoislookupdb.com/whois-149.6.170.18
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dankeschön für Eure Unterstützung, die beteiligten Provider haben das Problem behoben:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dankeschön für Eure Unterstützung, die beteiligten Provider haben das Problem behoben:
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