Treueangebot MagentaL
vor 2 Jahren
In der Magenta-App wurde mir der Button zum Upgrade von MagentaM auf MagentaL zum Anklicken frei angezeigt, dauerhaft zum Preis von Magenta M. Ich bin auch seit Jahrzehnten Kundin der Telekom, also TREUE würde schon passen....
Beim Anklicken bekomme ich jedoch nur die Möglichkeit auf MagentaL gegen Aufpreis umzusteigen. Im Chat erklärte mir eine Dame, dass das Angebot ein Irrtum der Telekom sei, sie mir aber das Upgrade mit Aufpreis bei Beitragsfreiheit des Aufpreises für 6 Monate anbieten könne und 60 Euro oben drauf aus Kulanz. Dies lehnte ich als Kundenfängerei ab. Das Angebot ist in der App nach Login für mich auch immer noch freigeschaltet. Hat hier jemand ähnliche negative Erfahrungen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
Hat hier jemand ähnliche negative Erfahrungen?
Ich denke das hier ist das gleiche:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/quot-Unser-Dankeschoen-quot-im-App-Upgrade-auf-Magenta-L/m-p/6095745#M466771
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @evso
Ja das Angebot für Magenta Zuhause L gibt es auch bei mir.
In dem Werbebutton wird wirklich was anderes angezeigt, als dann, wenn man draufklickt.
Das Angebot hätte ich angenommen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nachdem ich auch per E-Mail bei der Telekom nachgefragt habe, wurde mein Angebot mit dem freigeschalteten Button herausgenommen. Soviel zum Umgang mit sog. treuen Kunden. Eine persönliche Antwort Anrwort auf die Frage, wie "Treue" definiert wird, habe ich noch nicht erhalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eine persönliche Antwort Anrwort auf die Frage, wie "Treue" definiert wird, habe ich noch nicht erhalten.
Eine persönliche Antwort Anrwort auf die Frage, wie "Treue" definiert wird, habe ich noch nicht erhalten.
Hier antworten erstmal Kunden anderen Kunden.
Aber das @Telekom-hilft-Team unterstützt.
Aber nur, wenn Du Dein Daten hinterlegst, das hatte ich Dir bereits geraten.
Wenn Du das nicht nicht in Anspruch nehmen möchtest ist es auch gut.
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