Solved

Treueangebot von Telekom nicht mehr möglich.

7 years ago

Wir hatten unseren Vertrag gekündigt, danach rief uns der Kundenservice an und bot und den gleichen Preis wie bei Neukunden an. Wir nahmen das Angebot an. Jedoch heute rief uns eine Dame der Telekom an und sagte, dass das Treueangot so nicht gäbe und wir den alten Preis bezahlen müssen, sonst sperren Sie uns die Leitung. Sie diese Fangangebote neuerdings normal bei der Telekom?

535

0

8

    • 7 years ago

      Haben Sie nach dem ersten Telefonat eine Auftragsbestätigung bekommen?

      0

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Wenns es nicht möglich ist, warum weiß das der Kundendienst dann nicht.

      Immerhin wir haben es schriftlich. MagentaZuhauseM 12 Monate 19,95 Euro, danach 39,95 Euro

      Wir bekommen heute nochmal einen Anruf der Dame, wenn Sie nichts mehr machen kann, kündigen wir.

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @cchr79

       

      hmm, vorher wird nach der Auftragsbestätigung gefragt und geantwortet das es nur einen schriftlichen Kündigungswiderruf gibt.

       

      Und nun habt Ihrs schriftlich?

       

      Was den nun?

      Answer

      from

      7 years ago

      So, nach dem Anruf konnten wir einiges klären.

      Es wurde uns als erstes MagentaZuhause M  für die 19,95Euro angeboten, der Mitarbeiter hatte es aber mit EntertainTV eingetragen, für den gleichen Preis und das war der Fehler. 

      Das Thema hat sich somit erledigt.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      So, nach dem Anruf konnten wir einiges klären.

      Es wurde uns als erstes MagentaZuhause M  für die 19,95Euro angeboten, der Mitarbeiter hatte es aber mit EntertainTV eingetragen, für den gleichen Preis und das war der Fehler. 

      Das Thema hat sich somit erledigt.

      0

      0

    • 7 years ago

      @cchr79 es freut mich, dass das Missverständnis geklärt werden konnte und wünsche Ihnen (wenn es soweit ist) viel Spaß mit Ihrem neuen IP-Anschluss.

      Sollten noch Fragen offen sein, helfe ich gerne weiter.

      Lieben Gruß

      Dilan A.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    409

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    521

    0

    1