Treueangebot XL
vor 4 Stunden
Hallo,
Anfang September erhielt ich von der Telekom 2 Flyer und eine Mail zum Treueangebot XL für ausgewählte Bestandskunden (MagentaZuhause XL 24 Monate 44,95 mit 250mbit). Zwischenzeitlich hab ich mich dazu entschieden das Angebot anzunehmen.
Scanne ich den QR-Code, werde ich zu einer Übersichtsseite geleitet mit den dementsprechenden Daten. Nach einem Klick auf weiter/upgrade, lande ich aber auf der Shop-Seite zum regulären Upgrade, danach zur Geräteauswahl.
Testhalber habe ich das Angebot einmal bestätigt, wurde im folgenden aber auf eine Fehlerseite geleitet mit sinngemäßem Text "Da ist etwas schiefgelaufen". Danach bleibt die Seite mit lediglich dem rotierendem Ladebalken hängen.
Bei einem Anruf beim Kundensupport wurde mir mitgeteilt es wäre kein Treueangebot hinterlegt, stattdessen wollten die freundlichen Damen mir alles mögliche andere verkaufen....
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Hinweis:
92
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
529
0
5
206
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
@Andi...
schon mal auf dem Flyer geschaut, ob der Aktionszeitraum vllt. abgelaufen ist?
Wir haben inzwischen Oktober!
0
vor 4 Stunden
Gültig bis 30.11.2025. Hätte ich wohl noch dazuschreiben sollen.
5
von
vor 3 Stunden
Hallöchen @Andi... besten Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit auch am Feiertag. 🙂
Auch mir wird der Preis nicht angezeigt, daher habe ich es intern weiterleitet, mit der Bitte um Prüfung und Buchung. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier umgehend melden. Aktuell kann/muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 🤗 Danke dafür.
@Ludwig II danke für den Ping! 👍
Habt alle noch einen schönen Feiertag.
Beste Grüße Anne
von
vor 2 Stunden
Hallo @Anne W. ,
Hallöchen @Andi... besten Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit auch am Feiertag. 🙂
Hallöchen @Andi... besten Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit auch am Feiertag. 🙂
Auch mir wird der Preis nicht angezeigt, daher habe ich es intern weiterleitet, mit der Bitte um Prüfung und Buchung. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier umgehend melden. Aktuell kann/muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 🤗 Danke dafür.
@Ludwig II danke für den Ping! 👍
Habt alle noch einen schönen Feiertag.
Beste Grüße Anne
ich muss mich für die schnelle und freundliche Hilfe herzlichst bedanken!
Auch mir wird der Preis nicht angezeigt, daher habe ich es intern weiterleitet, mit der Bitte um Prüfung und Buchung. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier umgehend melden. Aktuell kann/muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 🤗 Danke dafür.
Hallöchen @Andi... besten Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit auch am Feiertag. 🙂
Auch mir wird der Preis nicht angezeigt, daher habe ich es intern weiterleitet, mit der Bitte um Prüfung und Buchung. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier umgehend melden. Aktuell kann/muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 🤗 Danke dafür.
@Ludwig II danke für den Ping! 👍
Habt alle noch einen schönen Feiertag.
Beste Grüße Anne
Kein Problem!
Anbei noch ein Foto von dem Flyer.
Gruß
20251003_183031.jpg
von
vor 2 Stunden
Perfekt @Andi... den Flyer habe ich direkt als Anlage hochgeladen und an die Kolleg*innen übermittelt. 👍
Danke und Grüße Anne
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von