Gelöst

Trotz Auftragsbestätigung Probleme

vor 6 Jahren

Hi!

 

ich weiß leider nicht mehr weiter was ich jetzt noch machen könnte, daher wende ich mich nun hier und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann Traurig

 

Vor einiger Zeit habe ich einen Zuhause M Young DSL Anschluss bestellt.. nach einigen Wochen warten auf die Auftragsbestätigung habe ich noch mal beim Kundenservice angerufen und erfahren das er storniert wurde, weil es Portmangel bei meinem Standort gibt. 

Die ganz freundliche Mitarbeiterin hat noch mal nach der Leitung geschaut und sagte es sei eine frei und man könne den Auftrag erneut abschließen. Also habe ich den ZM Young erneut bestellt. Ich bekam eine E-Mail von der Mitarbeiterin, dass die noch mal auf die Antwort der Bestätigung für die Leitung vom Service warte und es evt noch zwei Tage dauern könnte, bis ich meine Auftragsbestätigung bekomme. Fand ich etwas komisch weil ich die Auftragsbestätigung noch vor der E-Mail bekommen habe, daher hab ich mir auch nichts dabei gedacht.. 

Jedenfalls steht in der Bestätigung, dass heute (06.09.19) mein Anschluss freigeschaltet wird, da hab ich soeben noch mal beim Service angerufen um es sicher zu wissen..

Da wurde mir jetzt wohl gesagt, dass der Auftrag storniert worden sei und kein aktueller Auftrag bestehe.. 

 

Ich warte jetzt bereits seit über einem Monat und habe kein Internet zuhause Traurig 

Als Studentin bin ich auch gewissermaßen darauf angewiesen Internet zu haben, da ich leider auch keine Kraft habe jeden Tag zur Uni zu fahren nur um Kleinigkeiten zu googeln oder zu lernen..

 

1&1 konnte mir sowieso schon nicht das liefern was ich wollte, daher bin ich jetzt zu Telekom gewechselt, aber wie es scheint kann es Telekom ja wohl auch nicht

 

noch Tipps was ich machen soll? Es nochmal versuchen ? oder gab es bei jemanden auch mal sowas? 

 

Ich würd mich gerne über Antworten freuen, schönen Tag noch! Fröhlich

Gruß

246

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mila.le 

      habe soeben Dein Problem an das Team eskaliert, bitte kurze Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @liudmyla.lehmann und danke für das nette Telefonat!

      Es freut mich zu hören, dass bereits ein neuer Auftrag durch Sie eingestellt wurde.

      Ich schaue zwischenzeitlich gerne nach, ob dieser "sauber" durchläuft.

      Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen