Gelöst
Trotz Freischaltung kein Internetanschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
am 19.04 ist ein Techniker bei mir vorbeigekommen. Danach wurde mein Internet freigeschaltet.
Trotzdem funktioniert mein Internet noch gar nicht.
Wenn ich das Gerät anschließe, leuchten nur Status und WLAN.
Daher habe ich noch mal einen Termin am 21.04 ausgemacht.
Aber der Techniker ist gestern nicht erschienen. warum denn?
wie lange soll ich noch so umsonst warten?
Gibt es eine Regel, dass der Techniker ohne Bescheid erscheinen darf?
Ich habe gestern noch mal einen Termin am 24.04 ausgemacht.
Aber ich bin nicht sicher, ob der wirklich vorbeikommt. Ich bitte Sie es sicherzustellen.
Außerdem möchte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich meinen Vertragsbeginn kostenlos verschieben darf, bis mein Internet richtig funktioniert, weil ich schon mehr als drei Tage mein Internet nicht genutzt habe. Das würde wahrscheinlich noch dauern. Ansonsten wäre es sehr ungerecht.
617
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
251
0
4
vor einem Jahr
140
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Hyunmyung Choi es fehlen ein paar Daten:
-welcher Tarif?
-welcher Router?
-welches Datum steht in der Auftragsbestätigung für die Bereistellung?
-was hat der Techniker bei der Freischaltung gesagt?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was ist ein Teami?
Ich verstehe nicht, was Sie meinen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Hyunmyung Choi das hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum, ich bin genauso ein Kunden wie Sie! Ein Teami hingegen ist ein Mitarbeiter der Telekom, diese lesen hier mit und greifen ein, sofern die Hilfestellung druch uns Mitgleider nicht ausreichend ist!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Hyunmyung Choi Kein Problem. Das hier ist eine Kunde-hilft-Kunde-Community, kein Telekom-Chat oder eine Hotline.
Dieses Forum wird aber von besonderen Telekom-Mitarbeiteren 'im Hindergrund' mit beobachtet. Mitglieder dieser Gruppe nennen wir liebevoll Teamies , ab einem bestimmten Mitgliedsstatur darfst Du sie in dringenden Fällen auch 'anklingeln', sodass sie außerhalb der normalen 'Luftraumüberwachung' direkt alarmiert werden.
Und diese Teamies sind absolute Spitze, haben Zugriff und Überblick auf Systeme, von denen die normale Hotline noch nicht einmal wissen, dass es sie gibt. Und meist erfüllen sie sogar ihre eigenen Versprechen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid, dass es hier Probleme bei der Bereitstellung gegeben hat.
Ich habe mir das Techniker Ticket gerade angesehen, laut diesem ist ein Termin zu morgen (23. April 2021) zwischen 8 und 12 Uhr gebucht worden.
Gib mir nach dem Termin gerne nochmal Rückmeldung ob alles läuft.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von