Gelöst
Trotz Leitung und Apl, keine Versorgung.
vor 5 Jahren
- Hallo liebe Community,
unser Problem besteht darin das wir trotz vorhandener Leitung und APL keine Versorgung statt findet und wir somit keinen Vertragsabschluss bekommen.
Im System wären wir angeblich nicht hinterlegt und bräuchten einen neuanschluss für 800€.
Aber wieso sollte ich das tun wenn doch schon alles vorhanden ist.
Dann wäre der Anschluss ja zweimal bezahlt. Das sehe ich nicht ein.
Hat jemand eine Ahnung was mit unserem alten Anschluss passiert sein könnte.
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vor 5 Monaten
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
@Kapelle01
Und du bist sicher, dass der vorhandene Anschluß ein APL der Telekom ist?
Stell doch bitte mal ein Lichtbild dieses APL hier ein.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Kapelle01 ,
dann befüllen Sie am besten hier Ihr Profile, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Am besten auch gleich die Daten der Vornutzerin im Feld für zusätzliche Informationen eintragen, dann kann das Telekom Team sich vorbereiten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also dies ist ein Bild vom Boden aus.
Vielleicht hilft das schon. Ich werde aber noch eines von der Nähe machen sobald ich Nachbars große Leiter habe.
Mein Profil habe Ich ebenfalls etwas vervollständigt.
IMG_20200723_172312.jpg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Kapelle01 ,
dann sollten Sie jetzt ein wenig auf das Telekom Team warten. Wenn sich in den nächsten 2-3 Tagen niemand meldet, dann können Sie ja nochmal hier schreiben.
Vielleicht hat ja auch jemand anders noch eine Idee.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Haben Sie schon etwas klären können oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag Martina Ha.
Leider ist auch hier bis jetzt kein weiter kommen zu verzeichnen.
Gruß Kapelle01
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Anfrage an den technischen Bereich gerade auf den Weg gebracht.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben ja schon alles telefonisch besprochen.
Der APL ist zwar vorhanden, aber es ist kein DSL über diese Oberleitung möglich.
Ich habe den Vorgang jetzt, wie versprochen, an die Kollegen vom Bereich Regio-Anschlüsse weitergegeben. Die müssen jetzt klären, ob mit dem vorhandenen APL ein dementsprechender Tarif realisierbar ist und werden Sie darüber informieren.
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
das habe ich sehr gern gemacht. Und das Thema sollte ja auch endlich einmal für Sie geklärt werden.
Wie besprochen, frage ich jederzeit gerne bei den Verantwortlichen nach, wenn etwas unklar ist.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martina@Martina Ha,
ist bei der Regio schon etwas herausgekommen.?
Wie kann ich mich weiter verhalten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige dass wir uns längere Zeit nicht gemeldet haben.
Leider können die Kollegen des Regio-Teams keinen Anschluss realisieren, da der APL nicht beschaltet ist.
Ein ewiger Kreislauf...
Wir müssten in diesem Fall übergangsweise einen reinen Call-Tarif, also ohne DSL schalten.
Im Zuge dessen würde eine Beschaltung des APLs realisiert werden.
Die Kollegen können im Anschluss daran prüfen, ob ein Regio Tarif möglich ist.
Am Besten sollten wir dazu einmal telefonieren.
Magst du mir einen Termin nennen, an dem es passt?
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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