Gelöst

Trotz mehrfacher Nachfrage bei der Hotline und im Chat bekomme ich keine Sim-Karte für den seit dem 3.3.2020 geschalteten Magenta M Hybrid Anschluss

vor 5 Jahren

Hallo,

dies ist mein letzter Versuch an eine Sim-Karte für meinen Magenta M Hybrid Anschluss zu gelangen. 3 vergebliche Versuche über die Hotline und den Chat habe ich hinter mir. Jedesmal wurde mir versprochen, die Karte zuzuschicken, leider bisher ohne Erfolg. Wenn das jetzt hier auch nicht funktioniert, muss ich den Vertrag wieder kündigen.

 

mfg

Georg

 

360

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @gregor1709 ,

       

      das ist ja wirklich blöd Traurig

       

      Hier muss ein Teammitglied aktiv werden, @Telekom hilft1 , schaut Ihr mal?

       

      Bitte hinterlege in der Zwischenzeit schon mal deine Kundendaten im Profil, damit geholfen werden kann.

       

      Viele Grüße,

       

      Troete2k

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gregor1709 

      ergänzend:

      das Problem / Thema ist ja bereits an das @Telekom hilft Team  eskaliert.

      Was ist es eigentlich für ein Router für den Hybrid Tarif im Einsatz ?

       

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,
      ich habe einen Deutsche Telekom Speedport Hybrid im Einsatz, der auch auf der DSL-Seite (16000mBit) gut funktioniert.

      Gruß
      gregor1709

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gregor1709 und herzlichen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich Anscheinend lag beim ersten Mal die SIM-Karte dem Router bei, den du nicht angenommen hast, da du dir einen Hybridrouter gekauft hast. Die letzten beiden Aufträge sind hier im System hängen geblieben und bei 2 weiteren Aufträgen, die zuvor erteilt wurden, ging die SIM-Karte ebenfalls an uns zurück. Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass eure Straße ja umbenannt wurde, jedoch der Anschluss bei uns noch mit dem alten Straßennamen im System steht. Ich habe nun einen neuen Auftrag geschrieben und auch die korrekte Lieferadresse angegeben. Dieser Auftrag sieht nun auch sauber aus. Ich mache mir einen Vermerk für die kommende Woche und hake dann noch einmal nach, ob die Karte endlich eingetroffen ist. Lieben Gruß, Diandra S.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ..und sie bewegt sich doch!
      Hallo Diandra S.,

      hat endlich geklappt mit der Sim-Karte. Nochmal herzlichen Dank.

      Gruß

      gregor1709

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gregor1709 

      danke für Deine Rückmeldung, die auch sicherlich @Diandra S.  freuen wird.

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gregor1709,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das Danke richte ich gerne aus Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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