Gelöst
Trotz mehrfacher Nachfrage bei der Hotline und im Chat bekomme ich keine Sim-Karte für den seit dem 3.3.2020 geschalteten Magenta M Hybrid Anschluss
vor 5 Jahren
Hallo,
dies ist mein letzter Versuch an eine Sim-Karte für meinen Magenta M Hybrid Anschluss zu gelangen. 3 vergebliche Versuche über die Hotline und den Chat habe ich hinter mir. Jedesmal wurde mir versprochen, die Karte zuzuschicken, leider bisher ohne Erfolg. Wenn das jetzt hier auch nicht funktioniert, muss ich den Vertrag wieder kündigen.
mfg
Georg
360
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
2
vor 6 Jahren
192
0
2
Gelöst
402
0
5
Gelöst
1494
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @gregor1709 ,
das ist ja wirklich blöd
Hier muss ein Teammitglied aktiv werden, @Telekom hilft1 , schaut Ihr mal?
Bitte hinterlege in der Zwischenzeit schon mal deine Kundendaten im Profil, damit geholfen werden kann.
Viele Grüße,
Troete2k
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @gregor1709
ergänzend:
das Problem / Thema ist ja bereits an das @Telekom hilft Team eskaliert.
Was ist es eigentlich für ein Router für den Hybrid Tarif im Einsatz ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe einen Deutsche Telekom Speedport Hybrid im Einsatz, der auch auf der DSL-Seite (16000mBit) gut funktioniert.
Gruß
gregor1709
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Diandra S.,
hat endlich geklappt mit der Sim-Karte. Nochmal herzlichen Dank.
Gruß
gregor1709
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @gregor1709
danke für Deine Rückmeldung, die auch sicherlich @Diandra S. freuen wird.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das Danke richte ich gerne aus
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von