Solved
Trotz mehrfacher Nachfrage bei der Hotline und im Chat bekomme ich keine Sim-Karte für den seit dem 3.3.2020 geschalteten Magenta M Hybrid Anschluss
5 years ago
Hallo,
dies ist mein letzter Versuch an eine Sim-Karte für meinen Magenta M Hybrid Anschluss zu gelangen. 3 vergebliche Versuche über die Hotline und den Chat habe ich hinter mir. Jedesmal wurde mir versprochen, die Karte zuzuschicken, leider bisher ohne Erfolg. Wenn das jetzt hier auch nicht funktioniert, muss ich den Vertrag wieder kündigen.
mfg
Georg
360
8
This could help you too
Solved
208
0
2
192
0
2
Solved
402
0
5
Solved
1494
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @gregor1709 ,
das ist ja wirklich blöd
Hier muss ein Teammitglied aktiv werden, @Telekom hilft1 , schaut Ihr mal?
Bitte hinterlege in der Zwischenzeit schon mal deine Kundendaten im Profil, damit geholfen werden kann.
Viele Grüße,
Troete2k
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @gregor1709
ergänzend:
das Problem / Thema ist ja bereits an das @Telekom hilft Team eskaliert.
Was ist es eigentlich für ein Router für den Hybrid Tarif im Einsatz ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
ich habe einen Deutsche Telekom Speedport Hybrid im Einsatz, der auch auf der DSL-Seite (16000mBit) gut funktioniert.
Gruß
gregor1709
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
4
Answer
from
5 years ago
Hallo Diandra S.,
hat endlich geklappt mit der Sim-Karte. Nochmal herzlichen Dank.
Gruß
gregor1709
Answer
from
5 years ago
Hallo @gregor1709
danke für Deine Rückmeldung, die auch sicherlich @Diandra S. freuen wird.
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Das Danke richte ich gerne aus
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from