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Trotz Status Grünam Speedport, kein Internet
4 years ago
- Hallo
Vor ca 1 Std, fiel mein Internet aus, habe einen Speedport Smart 3 , habe dann, Ihn vom Netz genommen, 2 min, wieder angeschlossen, Leuchten gingen auch alle, und er zeigt mir an, alles okay, auch dann mit der grünen Statuslampe....
Aber, Internet geht trotzdem nicht, kein Fernsehr, auch nicht am PC....
Habe dann nochmals, Resset durchgeführt, trotzdem das gleiche, bin per Handy in den Router gegangen, da zeigt alles Normal an, Letztes Firmenupdate heute Vormittag.
Was super Komisch ist, das Fetznetz Telefon geht aber, obwohl das auch über den Speedport geht....
Wer hatte ein ähnliches Problem oder wer kann weiterhelfen....
Danke schon mal im Voraus
Rosa
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4 years ago
Hallo @Rosa210
welche LED´s sind denn nun im "Endstadium" an ?
Wenn es um WLAN geht: wurde WLAN am Router versehentlich deaktiviert ?
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Die leuchten alle, außer Service, Anmelden/ WPS und Telefon suche
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4 years ago
Foto
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4 years ago
Ja Rechnungen sind nicht offen, und sonst würde ja gar nichts mehr gehen, das Telefon geht aber, kann auch raustelefonieren....und dann ist auch kein Wlan aktiv....
Aber trotzdem funktioniert das Internet nicht und der TV nicht...
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4 years ago
@Rosa210 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
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1 year ago
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1 year ago
Steht doch da, Line-Reset.
Du musst nur den Hinweisen in dem Thread folgen:
1. Router 20 Minuten vom Strom trennen.
hilft das nicht
2. www.telekom.de/stoerung und wenn Dir angeboten, dass der Anschluss zurückgesetzt wird, das machen, wenn nicht
3. darüber gleich eine Störung melden.
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1 year ago
@Moni2610
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Ja ganz lieben Dank, es funktioniert wieder
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3 years ago
grün leuchtet am Router aber kein Internet
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3 years ago
Guten Abend @Vogt2,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Wurde der Router bereits für mindestens 10 Minuten vom Netz genommen und sodann neu gestartet? Wie schaut die Verbindung aktuell aus? Damit wir Ihnen weiterhelfen können bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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3 years ago
Hallo @Vogt2
ergänzend zu @Damra S.
Welcher Router ist es denn und welche genaue Firmwareversion?
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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