Gelöst

Trotz Status Grünam Speedport, kein Internet

vor 4 Jahren

  • Hallo

Vor ca 1 Std, fiel mein Internet aus, habe einen Speedport Smart 3 , habe dann, Ihn vom Netz genommen,  2 min, wieder angeschlossen, Leuchten gingen auch alle, und er zeigt mir an, alles okay, auch dann mit der grünen Statuslampe....

Aber, Internet geht trotzdem nicht, kein Fernsehr, auch nicht am PC....

Habe dann nochmals, Resset durchgeführt,  trotzdem das gleiche,  bin per Handy in den Router gegangen,  da zeigt alles Normal an, Letztes Firmenupdate heute Vormittag. 

Was super Komisch ist, das Fetznetz Telefon geht aber, obwohl das auch über den Speedport geht....

Wer hatte ein ähnliches Problem oder wer kann weiterhelfen....

Danke schon mal im Voraus 

Rosa

5286

19

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rosa210 

      welche LED´s sind denn nun im "Endstadium" an ?

      Wenn es um WLAN geht: wurde WLAN am Router versehentlich deaktiviert ?

      Gruß

      Waage1969

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die leuchten alle, außer Service, Anmelden/ WPS und Telefon suche

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Foto

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja Rechnungen sind nicht offen, und sonst würde ja gar nichts mehr gehen, das Telefon geht aber, kann auch raustelefonieren....und dann ist auch kein Wlan aktiv....

      Aber trotzdem funktioniert das Internet nicht und der TV nicht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Rosa210 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Andi, ich habe das gleiche Problem, wie Rosa. Sagst Du mir bitte die Lösung, danke, LG Moni ☘️ 


      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Steht doch da, Line-Reset.

      Du musst nur den Hinweisen in dem Thread folgen:

      1. Router 20 Minuten vom Strom trennen.

      hilft das nicht

      2. www.telekom.de/stoerung und wenn Dir angeboten, dass der Anschluss zurückgesetzt wird, das machen, wenn nicht

      3. darüber gleich eine Störung melden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Moni2610 
      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja ganz lieben Dank,  es funktioniert wieder

      0

    • vor 3 Jahren

      grün leuchtet am Router aber kein Internet

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Vogt2,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Wurde der Router bereits für mindestens 10 Minuten vom Netz genommen und sodann neu gestartet? Wie schaut die Verbindung aktuell aus? Damit wir Ihnen weiterhelfen können bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Vogt2 

      ergänzend zu @Damra S. 

      Welcher Router ist es denn und welche genaue Firmwareversion?

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    257

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4686

    0

    4

    Gelöst

    in  

    247

    0

    5

    Gelöst

    in  

    751

    0

    4