Trotz Technikereinsatz (2x) Internetabbrüche schlimmer als vorher
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
das hier ist meine letzte Hoffnung. Eben war das zweite Mal innerhalb einer Woche ein Techniker (Subunternehmen) vor Ort und jetzt geht gar nichts mehr. Ganz kurz zur Historie: Seit ca August 2017 (oder 2018) haben wir super-vectoring mit 250K Leitung. Und seit Januar dieses Jahres ständige (!) Probleme. Im Jänner war wohl eine Linecard defekt, die uns sechs Ausfalltage bescherrte und seit dem haben wir jeden Monat mindestens einmal Abbrüche. Jetzt, seit zwei Wochen, jeden Tag mehrfache Verbindungsprobleme. Fehlermeldungen des Routers (Smart 3) anhängend. Der erste Techniker hat ein anderes Adernpaar genommen - keine Hilfe. Vom telefonischen Kundendienst und den ständigen Lineresets der Leute dort ganz zu schweigen. Gebracht hat das alles nichts. Der heutige Techniker hat angeblich den DSL Port gewechselt - keine Hilfe, im Gegenteil: jetzt geht gar nichts mehr!
Ferner komisch: Syncht sich der Router neu, kommen auch meistens nur noch 140K MBit an.
Ich würde jetzt wirklich gerne Hilfe haben! Homeoffice ist so nicht möglich. Und 80 Euro im Monat ist viel für eine Leitung, die nicht funktioniert...
768
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.