TV Box Fernbedienung
4 years ago
So langsam sind wir echt mehr als nur genervt.
Haben jetzt vor einigen Monaten unsere Media Receiver gegen die neue Magenta TV Box und eine TV Box Play getauscht und seitdem nur Probleme!
Thema Fernbedienung...
Seit Anfang an Probleme. Tasten bleiben hängen, verliert Verbindung etc etc.
Dann haben wir herausgefunden, dass es wohl generell Probleme bei den ersten gelieferten Geräten geben solle und haben über die Hotline um Austausch gebeten.
Nach langem hin und her und zehnmal erklären, dass wir ZWEI Boxen haben und mit BEIDEN dieselben Fernbedienungsprobleme haben sollten uns zwei neue Fernbedienungen zugesendet werden.
ES KAM NUR EINE!
Ich hatte keine Lust wieder ewig lange in der Hotline zu hängen und mich dazu entschieden erstmal nur unseren Hauptreceiver (Box) mit der neuen Fernbedienung auszustatten.
Und siehe da, es ging.... Tasten blieben nicht mehr hängen und es lief.
Und aktuell fragt ihr??????
Schlimmer wie je zuvor.
Fernbedienung liegt neben mit, ich will Kanal wechseln.....nichts!
Fernbedienung hat keine Verbindung.
Also wieder, kurz vor den Nachrichten, Stecker raus und FÜNF MINUTEN WARTEN BIS ES WIEDER EINE INTERNETBERBINDUNG HAT UND NEU GESTARTET IST!!!
Nächstes Szenario.......
Telefon klingelt.....
Ich will Lautstärke runter regeln....halte die Leisetaste zum "MUTEN" gedrückt..... und es wird LAUTER!
Einzelnes Drücken der Leisetaste erhöht die Lautstärke ebenfalls....
WTF?
Wieder ein Neustart durch Steckerziehen!
WIEDER ÜBER 5 MINUTEN WARTEN BIS SICH DIE BOX ENTSCHLIEßT FÜR DIE NÄCHSTEN STUNDEN NORMAL ZU FUNKTIONIEREN.
Ja, ich weiß, dass ich viel Großsschrift benutzt habe und ja es war Absicht um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen, wie sauer wir sind.
Ach ja....
Noch was.....
Batterien sind voll!
Liebe Telekom, wie kommen wir an zwei funktionierende Boxen mit 2 funktionierenden Fernbedienungen.
Wir wollten diese Boxen extra, wegen der zusätzlichen Mesh Funktion.
Wenn diese Boxen generell nicht richtig funktionern bitten wir um eine Lösung, die uns Entertain und Mesh ermöglichen!
Sorry, aber wir sind echt genervt.
Gerade wenn man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und einfach nur den TV einschalten möchte um abzuschalten.
So, wie die Boxen jetzt funktionieren ist es Mist und Technikmüll meiner Meinung nach.
509
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.