Solved
TV-Guide lässt keine Aufnahmen zu.
4 years ago
Seit der Umstellung in der vorigen Woche, von Magenta TV- EPG auf Magenta TV-Guide, lässt sich aum PC keine Sendung mehr aufnehmen.
Beim Anruf der Telekom wurde mir gesagt ich müsse auf die Neue Plattform Basic wechseln damit es funktioniert.
Habe ich gemacht, wie zu erwarten war funktioniert es immer noch nicht.
Wie immer gibt es hier auch die unmöglichsten Aussagen, dreimal angerufen, drei verschiedene Aussagen.
So richtig hat da wohl keiner Ahnung, schade aber ist man ja schon gewohnt.
Hat die Telekom die Funktion einfach eingestellt, ohne die Kunden zu informieren.
Oder ist es wie meistens bei der Telekom, wird etwas geändert, funktioniert es nicht mehr.
Mit der Handy App funktioniert es weiterhin.
Also liebe Telekom, woran liegt es?????
313
1
This could help you too
6 months ago
486
0
7
4 years ago
1013
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Siehe jenen Thread, bitte dorthin wechseln, wenn es nur um die Aufnahmen per EPG -Webseite geht (oder anderes vom EPG ) geht:
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
"NeueAufnahmePlanungs"-Fehler bekannt, ist ein Bug aus einem Update der Webseite. Soll irgendwann beseitigt werden.
Kann man in einer Zwischenmitteilung eines Teamies dort auch lesen, welche derzeit als (Zwischen-)Lösung markiert ist.
Hat nichts mit neuem oder alten Tarif zu tun, sondern dass als Bug momentan sämtliche MagentaTV Verträge, welche nur TV per Media Receiver gebucht haben, auf der Webseite bezüglich Neuplanungen behandelt werden (auf der neuen EPG -Webseite), als ob sie gar kein MagentaTV gebucht hätten.
Und im neuen "MagentaTV Basic" ist nur Media Receiver TV enthalten (nicht das mobile MagentaTV), somit sperrt es dich dort aus.
0
Unlogged in user
Ask
from