Tägliche Verbindungsabbrüche (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
vor 4 Stunden
Hallo zusammen
Ich hoffe in der telekomhilft community an ein paar mehr Hintergründe zu meinen fast tägliche (oder sogar mehrmals täglichen) R006 Verbindungsabbrüchen oder sogar eine Lösung zu kommen.
Seit ca einem halben Jahr kämpfe ich damit. Manchmal bricht die Verbindung nur einmal täglich ab, manchmal leider mehrmals täglich, meist zu ähnlichen Uhrzeiten gegen abends - was besonders während Konferenzen wirklich schlecht ist.
Einige Störungsmeldungen wurden bereits gestartet und das letzte Telefonat hat leider nicht viel geändert. Die Leitung sei in Ordnung. Anscheinend scheint das Problem am Hausanschluss, am Router oder an einem Repeater (?) zu liegen.
ich hoffe wirklich auf Aufklärung und weiterführende Hilfe / Hinweise.
22.01.2025 21:19:22 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
22.01.2025 20:52:50 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.2025 20:22:33 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.2025 19:58:26 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.2025 19:50:14 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
16.01.2025 18:11:07 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
14.01.2025 21:25:08 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
12.01.2025 09:28:24 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
vielen Dank
Beste Grüße
4
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
5
301
2
4
236
0
6
389
0
4
155
0
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a75a21