Tägliche Verbindungsabbrüche (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
6 months ago
Hallo zusammen
Ich hoffe in der telekomhilft community an ein paar mehr Hintergründe zu meinen fast tägliche (oder sogar mehrmals täglichen) R006 Verbindungsabbrüchen oder sogar eine Lösung zu kommen.
Seit ca einem halben Jahr kämpfe ich damit. Manchmal bricht die Verbindung nur einmal täglich ab, manchmal leider mehrmals täglich, meist zu ähnlichen Uhrzeiten gegen abends - was besonders während Konferenzen wirklich schlecht ist.
Einige Störungsmeldungen wurden bereits gestartet und das letzte Telefonat hat leider nicht viel geändert. Die Leitung sei in Ordnung. Anscheinend scheint das Problem am Hausanschluss, am Router oder an einem Repeater (?) zu liegen.
ich hoffe wirklich auf Aufklärung und weiterführende Hilfe / Hinweise.
22.01.XXX-XXX 21:19:22 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
22.01.XXX-XXX 20:52:50 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.XXX-XXX 20:22:33 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.XXX-XXX 19:58:26 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.XXX-XXX 19:50:14 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
16.01.XXX-XXX 18:11:07 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
14.01.XXX-XXX 21:25:08 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
12.01.XXX-XXX 09:28:24 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
vielen Dank
Beste Grüße
19
0
8
This could help you too
145
0
3
380
0
5
449
2
4
260
0
6
218
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 months ago
Guten Morgen @user_a75a21,
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Das ist ärgerlich, dass du weiterhin Abbrüche hast.
Gern schaue ich mir das an und helfe dir weiter.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
0
7
Answer
from
6 months ago
Hallo @user_a75a21,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich leite deine Störung an unsere Diagnose weiter, damit das Problem im Detail überprüft wird. Meine Kollegen werden sich schon bald bei dir melden.
Grüße
Alexander
0
Answer
from
6 months ago
Hallo!
leider haben wir nichts mehr gehört und das Problem besteht nach wie vor. Wie geht es denn jetzt weiter?
danke
0
Answer
from
6 months ago
29.01.2025 10:54:08 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 22:31:39 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 22:10:34 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 18:42:56 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 18:25:52 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 18:11:09 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 17:40:23 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 17:30:36 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
25.01.2025 20:45:46 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
…
das ist echt zum verzweifeln, vor allem wenn man arbeiten muss und aus wichtigen Besprechungen fliegt weil die Verbindung abbricht
bitte wirklich um Hilfe@Behar A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from