Tägliche Verbindungsabbrüche (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
vor 6 Monaten
Hallo zusammen
Ich hoffe in der telekomhilft community an ein paar mehr Hintergründe zu meinen fast tägliche (oder sogar mehrmals täglichen) R006 Verbindungsabbrüchen oder sogar eine Lösung zu kommen.
Seit ca einem halben Jahr kämpfe ich damit. Manchmal bricht die Verbindung nur einmal täglich ab, manchmal leider mehrmals täglich, meist zu ähnlichen Uhrzeiten gegen abends - was besonders während Konferenzen wirklich schlecht ist.
Einige Störungsmeldungen wurden bereits gestartet und das letzte Telefonat hat leider nicht viel geändert. Die Leitung sei in Ordnung. Anscheinend scheint das Problem am Hausanschluss, am Router oder an einem Repeater (?) zu liegen.
ich hoffe wirklich auf Aufklärung und weiterführende Hilfe / Hinweise.
22.01.XXX-XXX 21:19:22 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
22.01.XXX-XXX 20:52:50 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.XXX-XXX 20:22:33 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.XXX-XXX 19:58:26 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
19.01.XXX-XXX 19:50:14 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
16.01.XXX-XXX 18:11:07 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
14.01.XXX-XXX 21:25:08 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
12.01.XXX-XXX 09:28:24 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
vielen Dank
Beste Grüße
19
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
3
380
0
5
449
2
4
260
0
6
218
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Guten Morgen @user_a75a21,
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Das ist ärgerlich, dass du weiterhin Abbrüche hast.
Gern schaue ich mir das an und helfe dir weiter.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
0
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @user_a75a21,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich leite deine Störung an unsere Diagnose weiter, damit das Problem im Detail überprüft wird. Meine Kollegen werden sich schon bald bei dir melden.
Grüße
Alexander
0
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo!
leider haben wir nichts mehr gehört und das Problem besteht nach wie vor. Wie geht es denn jetzt weiter?
danke
0
Antwort
von
vor 6 Monaten
29.01.2025 10:54:08 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 22:31:39 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 22:10:34 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 18:42:56 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 18:25:52 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 18:11:09 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 17:40:23 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
28.01.2025 17:30:36 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
25.01.2025 20:45:46 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
…
das ist echt zum verzweifeln, vor allem wenn man arbeiten muss und aus wichtigen Besprechungen fliegt weil die Verbindung abbricht
bitte wirklich um Hilfe@Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von