Gelöst
Umstellung Altvertrag Fiber auf MagentaZuhause
vor 5 Jahren
Ich habe zur Zeit noch einen Altvertrag Entertain Comfort + Fiber 100 + HD Option. Da ich gerne die neuen Features von MagentaTV nutzen möchte wie Restart möchte ich den Vertrag auf MagentaZuhause umstellen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich im Shop keine schnellere Geschwindigkeit als 100 Mbit auswählen kann. Bei allem ab MagentaZuhause XL wird mir nur wieder L angeboten.
Ist das ein Problem im Bestellsystem oder gibt es wirklich nicht mehr als 100 Mbit, was ich mir am Glasfaseranschluss nur schwer vorstellen kann.
215
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
20
0
2
Gelöst
1334
0
3
Gelöst
433
0
1
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 5 Jahren
Das wird sich wohl ein Teamie anschauen müssen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
@t.muders
Was wird dir denn unter http://telekom.de/schneller angezeigt?
Wenn dort auch nur 100Mbit/s eingetragen sind kann es ein Datenbankfehler sein.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da wird angezeigt, dass keine Highspeed-Produkte angeboten werden können. Also vermutlich tatsächlich ein Datenbankfehler. Ich habe auch mittlerweile die Kontaktdaten hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
besten Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass die Umstellung nun klappt und auch, dass die Konditionen stimmen.
Viel Spaß mit den neuen Funktionen und der stärkeren Geschwindigkeit.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marcel,
vielen Dank für den Anruf!
Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich habe soeben versucht dich auf dem Handy zu erreichen, konnte jedoch nur eine kurze Nachricht hinterlassen.
Einen weiteren Versuch werde ich gegen 19 Uhr unternehmen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
besten Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass die Umstellung nun klappt und auch, dass die Konditionen stimmen.
Viel Spaß mit den neuen Funktionen und der stärkeren Geschwindigkeit.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von