Solved
Umstellung auf CompanyFlex vertrieblich schwierig ...
3 years ago
Liebes Telekom-Team,
ich habe aktuell einen DeutschlandLAN SIPTrunk und bin auf die neue Plattform CompanyFlex gestoßen. Das Ganze ist ja 5 Euro pro Monat günstiger bei gleichen Features und daher habe ich am 4. März mal den Konfigurator durchlaufen und das Ganze mal abgeschickt. Die technischen Gegebenheiten sind alle erfüllt, mein ITK-System kann CompanyFlex und hat das entsprechende Profil verfügbar. Internetmäßig ändert sich ja sowieso nichts.
Nun dachte ich eigentlich, dass ich diesbezüglich mal kontaktiert werde um das durchzusprechen. Ich hatte auch noch 2-3 Fragen dazugeschrieben. Leider bisher Fehlanzeige.
Da rief ich gerade mal den GK-Vertrieb an. Der Herr wollte mir dann direkt für 130 Euro einen Techniker zur Voranalyse vorbeischicken (der Punkt ist im Konfigurator optional). Auf meinen Einwand dass das nicht nötig sei und hier alles fein ist, wurde erwidert das sei zwingend notwendig und ohne geht die Umstellung nicht.
Irgendwie sind wir jetzt bei dem Problem: Augenscheinlich freut man sich über jeden Wechsel zu CompanyFlex, es wird ja in dieser Richtung fleißig beworben ... andererseits wollt ihr es scheinbar doch nicht und rollt Felsbrocken in den Weg der Interessenten bzw, es wird erst gar nicht auf die Anfrage im Konfigurator geantwortet.
Ich freue mich über Aufklärung, was jetzt möglich ist.
VG,
Marco
3288
0
24
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.