Solved
Umstellung auf IP-Telefonie
8 years ago
Gestern wurde unser Anschluss auf IP umgestellt. Wir sind mit unserem Telefon (Sinus A 100) seit der Umstellung nicht mehr zu erreichen. Anrufe tätigen funktioniert aber. Was ist zu tun ?
885
17
This could help you too
Solved
31871
0
3
Solved
771
0
4
8 years ago
Hallo @VBG,
bitte benennen Sie Ihre vollständige Harwarekonfiguration vor Ort im Detail, welches Routermodell, welche Verkabelung usw.
0
8 years ago
@VBG
Ganz einfach - mehr Details angeben.
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Welche "Ansagen" der Anrufende hört
- ob und wie die Telefonie im Router eingerichtet wurde
- ob das Sinus über seine Basisstation mit dem Router kommuniziert oder das / die Mobilteile
d i r e k t am Router angemeldet sind.
1
Answer
from
8 years ago
Speedport Smart
Freizeichen (keine Ansagen)
Eingerichtet vom Techniker der Telekom
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie können Anrufe tätigen, es kommen aber keine Anrufe bei Ihnen an?
Bitte rufen Sie mal diese kostenfreie Rufnummer an 0800 5510033.
Dies ist keine Hotline, sondern eine Rufnummer, mit der manuell die Rufnummernumstellung auf IP angestoßen werden kann.
Ich vermute, dass Ihrem Anschluss der "Schubs" hilft.
Beste Grüße
Jan Ki.
12
Answer
from
8 years ago
Sollte erneut etwas sein, dann gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Anne W.
Answer
from
8 years ago
@VBG
Bei aller Begeisterung für die Lösung des Problems, sollte doch eine
Festnetznr. nicht in Klarschrift gepostet werden - im eigenen Interesse...
Answer
from
8 years ago
Grüße
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Die beiden anderen Rufnummern wurden nicht hinterlegt. Aber für die 053******** können jetzt auch wieder Anrufe entgegengenommen werden.
Vielen lieben dank für die Hilfe.
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Anne W. / Telekom hilft
0
Unlogged in user
Ask
from