Gelöst
Umstellung auf Winterzeit wird im System nicht aktualisiert
vor 5 Jahren
Heute ist der 30.10.2020, unsere beiden an den Router W 724V Typ B (Speedport) angeschlossenen Telefone zeigen aber weiterhin Sommerzeit. Als Einstellung wurde die Systemzeit gewählt, diese wird aber trotz mehrfachem Neustart des Speedport nicht aktualisiert. Manuelle Korrekturen an den Telefonen werden wieder zurück gestellt. Also scheint es an der falschen Systemzeit zu liegen.
Hat Telekom den Wechsel noch nicht mitbekommen, noch im Sommerschlaf?
342
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
440
0
3
Gelöst
218
0
3
Gelöst
610
0
4
Gelöst
861
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
