Solved
Umstellung auf Winterzeit wird im System nicht aktualisiert
5 years ago
Heute ist der 30.10.2020, unsere beiden an den Router W 724V Typ B (Speedport) angeschlossenen Telefone zeigen aber weiterhin Sommerzeit. Als Einstellung wurde die Systemzeit gewählt, diese wird aber trotz mehrfachem Neustart des Speedport nicht aktualisiert. Manuelle Korrekturen an den Telefonen werden wieder zurück gestellt. Also scheint es an der falschen Systemzeit zu liegen.
Hat Telekom den Wechsel noch nicht mitbekommen, noch im Sommerschlaf?
339
0
11
This could help you too
Solved
437
0
3
Solved
215
0
3
Solved
607
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Ditzke
ergänzend zu @tocopilla_1
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4808950#M1284657
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Ditzke
Hallo,
es handelt sich dabei um einen Fehler der bekannt ist, laut Rückmeldung soll der Fehler aber ab dem 1.11 behoben sein.
Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.teltarif.de/router-linux-winterzeit-fehler/news/82398.html
Und hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4808950#M1284657
Gruß valliciousz
0