Solved

Umstellung Glasfasertarif geht nicht durch

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern meinen bestehenden 500/100 Glasfasertarif auf den neuen 1000/500 Tarif umgestellt. Die Mail, dass die Umstellung erfolgreich durchgeführt wurde kam innerhalb weniger Minuten. Jedoch liegt immer noch die alte Geschwindigkeit an und auch im Kundencenter sehe ich nur den alten Vertrag. Ich habe meinen Router und das Modem (Speedport Smart 4 A / externen Telekom Glasfaser 2 Modem) bereits mehrfach neu gestartet. Auch ein Reset des Modems führte zu keinem Erfolg. Kann sich das ein Telekommitarbeiter bitte mal ansehen? Laut Mail soll die Umstellung wie gesagt bereits seit gestern Abend erfolgt sein.


Danke und Gruß

267

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...