Solved
Umstellung von Magenta TV Plus auf TV Smart
5 years ago
Hallo, ich will meinen Tarif Magenta TV Plus auf TV Smart ändern!
Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen das dieses zum 4.12.2020 geändert wird.
Ausserdem wird mir mitgeteilt, das ich
My login gekündigt hätte! Was bedeutet das für mich?
Ich wollte nur einen Tarifwechsel, gekündigt habe ich persönlich nichts.
Kann man das eventuell wieder rückgängig machen?
Vielleicht kann jemand vom Team das rückgängig machen!
Gruss Uwe
1368
9
This could help you too
3 years ago
303
0
1
Solved
617
0
4
Solved
1953
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Niemand eine Idee??
5
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Mittels My Login konnte man früher steuern, ob man bei bestimmten Sachen automatisch eingelogt wurde, oder jedes mal manuell Benutzername und Passwort eingeben musste. Ich glaube, das gibt es mittlerweile gar nicht mehr (kann das im Kundencenter gar nicht mehr finden, zum Aktivieren und Deaktivieren).
@Uwe K._1
Du brauchst Dir da keine Gedanken machen. Mit Deinem Usernamen und Passwort kommst Du weiterhin überall rein. Kannst Deine Verträge sehen, Deine EMails lesen .....
Da es die Option nicht mehr gibt, aber in Deinem alten Vertrag noch vorhanden war, wurde sie gekündigt.
Gruß Ralf
Answer
from
5 years ago
@Ralfguet
Deine Erklärung ist auch für mich schlüssig und sinnvoll!
Schliesse mich dir an!
schöne Grüsse
Answer
from
5 years ago
Auf der Rechnung steht nichts!
im Kundencenter steht nur gebucht am .... My Login.
Mit My Login kann ich mich überall einloggen entweder mit meiner Email Adresse oder meinen festgelegten Benutzernamen .
Gruss Uwe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
Mittels My Login konnte man früher steuern, ob man bei bestimmten Sachen automatisch eingelogt wurde, oder jedes mal manuell Benutzername und Passwort eingeben musste. Ich glaube, das gibt es mittlerweile gar nicht mehr (kann das im Kundencenter gar nicht mehr finden, zum Aktivieren und Deaktivieren).
@Uwe K._1
Du brauchst Dir da keine Gedanken machen. Mit Deinem Usernamen und Passwort kommst Du weiterhin überall rein. Kannst Deine Verträge sehen, Deine EMails lesen .....
Da es die Option nicht mehr gibt, aber in Deinem alten Vertrag noch vorhanden war, wurde sie gekündigt.
Gruß Ralf
0
4 years ago
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
My Login gibt es in der Form nicht mehr. Bei einer Vertragsänderung fällt diese Option daher automatisch raus.
Dein Benutzername ändert sich dadurch nicht.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!
Gruss Uwe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from