Umzug Auftrag

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

am 14.11 habe ich den Umzug meines Telekomanschlusses beauftragt. Der Bereitstellungstermin sollte der 3.12 sein. Bisher habe ich außer der Eingangsbestätigung jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Auftragsnummer: 211114-xxxx

272

0

6

    • vor 4 Jahren

      Ist das ein Neubau bzw. konntest Du einen Vormieter angeben?

       

      PS: Die Auftragsnummer hab ich wg. Datenschutz editiert. Bitte im Profil eintragen für das Team.

      0

      4

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, also ohne Vormieter beauftragt. Dann ist die Chance hoch, dass der Auftrag noch in der technischen Prüfung steckt und Du daher noch nichts gehört hast. Dann müsstest Du mal aufs Team warten, dass es sich das anschaut. Mit dem 3.12. wirds dann aber ziemlich knapp. Sofern Du keine Sonderkonditionen mitgebucht hast und der Termin wichtig ist wäre es wohl am besten, wenn Du mal direkt bei der Telekom nachfragst wg. dem Umzug.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Das heißt dann direkt beim Kundenservice anzurufen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Ja genau. Du kannst natürlich auch hier aufs Team warten. Allerdings ist jetzt Wochenende und es könnte etwas dauern mit der Rückmeldung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @KevGoj,

      vielen Dank für deine Nachfrage.

      Hast du schon Kontakt zur Hotline aufgenommen? Ansonsten biete ich dir gerne an, dass wir einmal gemeinsam einen Blick auf den aktuellen Stand werfen. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...