Umzug Auftrag
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
am 14.11 habe ich den Umzug meines Telekomanschlusses beauftragt. Der Bereitstellungstermin sollte der 3.12 sein. Bisher habe ich außer der Eingangsbestätigung jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Auftragsnummer: 211114-xxxx
272
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
2
343
0
2
vor 5 Jahren
349
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Ist das ein Neubau bzw. konntest Du einen Vormieter angeben?
PS: Die Auftragsnummer hab ich wg. Datenschutz editiert. Bitte im Profil eintragen für das Team.
0
4
von
vor 4 Jahren
Ok, also ohne Vormieter beauftragt. Dann ist die Chance hoch, dass der Auftrag noch in der technischen Prüfung steckt und Du daher noch nichts gehört hast. Dann müsstest Du mal aufs Team warten, dass es sich das anschaut. Mit dem 3.12. wirds dann aber ziemlich knapp. Sofern Du keine Sonderkonditionen mitgebucht hast und der Termin wichtig ist wäre es wohl am besten, wenn Du mal direkt bei der Telekom nachfragst wg. dem Umzug.
0
von
vor 4 Jahren
Das heißt dann direkt beim Kundenservice anzurufen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
0
von
vor 4 Jahren
Ja genau. Du kannst natürlich auch hier aufs Team warten. Allerdings ist jetzt Wochenende und es könnte etwas dauern mit der Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachfrage.
Hast du schon Kontakt zur Hotline aufgenommen? Ansonsten biete ich dir gerne an, dass wir einmal gemeinsam einen Blick auf den aktuellen Stand werfen. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von