Gelöst

Umzug im Auftragsstatus nicht mehr ersichtlich

vor 5 Jahren

Hi Fröhlich

könnte mich bei Gelegenheit jemand vom Team zurückrufen? (Es eilt nicht!) 

Für meinen Umzug hatte ich bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, nun ist er auch aus dem Auftragsstatus im Kundencenter verschwunden (Komischerweise nicht als storniert markiert, sondern ganz futsch). Ich denke hier ist etwas schief gelaufen.

 

Danke im Voraus!

217

2

    • vor 5 Jahren

      Ich habe mittlerweile nochmal mit der Hotline telefoniert.

       

      Die Dame konnte sehen, dass der Auftrag storniert wurde und auf Nacharbeit gelaufen ist. Für Sie war aber nicht ersichtlich warum und wie der aktuelle Stand ist. 

      Könnte hier bitte jemand mal einen Blick drauf werfen?

       

      Der geplante Umzugstermin ist der 21. August, ist also noch ein bisschen Zeit.

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @tobias18,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Wie es der Zufall will, hast du heute die Umzugsbestätigung bekommen.
      Der Termin bleibt auch bestehen, somit sieht das von meiner Seite sehr gut aus.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von