Solved
Umzug in "Regio"-Gebiet
4 years ago
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe vergangene Woche gut eine Stunde mit verschiedenen Hotline-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern gesprochen, doch keiner konnte mir helfen. Ich habe sowohl auf der 0800 / 330 1300 sowie auf der Regio-Hotline 0800 330 6807 angerufen.
Wir ziehen im Juli mit unserem Büro (bislang mit Magenta Zuhause L aus dem Privatkundensegment versorgt) in ein Gebiet um, in dem die Telekom auf dem eigenen Netz nur 16.000 Mbit anbieten kann. Über Magenta Zuhause L Regio wären die bisherigen 100.000 möglich. Gerne hätte ich den Umzug auch bereits angestoßen. Es konnte jedoch an der Hotline mein Anliegen aufnehmen. Ein Kollege gab sogar den Hinweis, es sei am besten, zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen.
Daher meine Frage: Wer kann einen Umzug mit Wechsel in einen Regio-Tarif aufnehmen?
Danke im Voraus!
1007
11
This could help you too
3 years ago
1265
0
4
2 years ago
733
0
7
645
0
5
4 years ago
Ich denke hier sollte mal ein Teami drüber schauen. Das Profil ist bereits ausgefüllt, daher rufe ich mal jemanden herbei. Es kann allerdings dennoch etwas dauern
0
4 years ago
leider können wir direkt diesen Umzug auch nicht einstellen. Ich habe den Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich aber informiert und diese werden sich spätestens morgen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Henning H.
8
Answer
from
4 years ago
Hallo @Henning H. ,
Danke für die Rückmeldung. Hatten die Kolleginnen/Kollegen es auf der hinterlegten Handynummer versucht? Dort hatte ich keinen Anruf in Abwesenheit.
Danke und viele Grüße
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat.
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Henning H.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Henning H. ,
der Kollege aus dem entsprechenden Team hat soeben angerufen und in wenigen Minuten war der Umzug aufgesetzt 😊
Danke für die tolle Betreuung hier!
Viele Grüße
Maximilian Braun
TMB Immobilien GmbH
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
es tut mir leid, dass noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat.
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Henning H.
0
Unlogged in user
Ask
from