Solved
Umzug kein Port frei
3 years ago
Hallo zusammen,
ich ziehe am 09.05.2022 um und habe gerade einen Umzugsauftrag eingereicht. Jetzt sagt mir die Dame am Telefon, dass kein Port frei ist. Es kommt jetzt ein Techniker raus. Aber was heißt das genau ich verstehe das nicht. Kann es sein das ich überhaupt kein Internet bekomme? Kann da keine mal von euch genauer nachschauen?
Um eure Hilfe würde ich mich freuen,
2085
55
This could help you too
3 years ago
631
0
6
4 years ago
2498
0
4
3 years ago
Es kommt jetzt ein Techniker raus.
Wenn ein Techniker rauskommt, also per Auftragsbestätigung bestätigt, dann is doch nen Port frei gewesen der für dich gebucht wurde. Oder hast du diese Info danach erhalten, also das die Telekom erst später festgestellt hat, dass nichts gehen würde?
51
Answer
from
3 years ago
Kann es den sein das ich überhaupt kein Internet bekomme ? Mir ist egal ob vsdl oder dsl 🙈
Kann es den sein das ich überhaupt kein Internet bekomme ? Mir ist egal ob vsdl oder dsl 🙈
@VanessaBersch Das Team ist informiert. Sei erreichbar und halte für die Legitimation die letzten 6 IBAN bereit.
Answer
from
3 years ago
Hallo @VanessaBersch,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Wie gerade besprochen, findet der Umzug wie auf der Auftragsbestätigung beschrieben
statt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Umzug und bin immer für Sie da, wenn Sie
weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
3 years ago
Hallo Manuel,
ihr glaubt garnicht was für einen tollen Job ihr macht und was für ein toller Service!! Vielen Dank 🙏 macht weiter so 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Doch bekommst schon aber halt nur bis ADSL 16 Mbit
Kurz zu erwähnen.. Bis zu 16MBit/s
In vielen Fällen kann es nur 6MBit/s geben..
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @VanessaBersch,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Wie gerade besprochen, findet der Umzug wie auf der Auftragsbestätigung beschrieben
statt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Umzug und bin immer für Sie da, wenn Sie
weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Ina B. ,
wollte sagen seit gestern läuft alles. Internet, Telefon und Tv. Der Telekom Techniker hat im Keller wohl das Kabel von 3 auf 1 umgesteckt. Wollte mich bei dir und allen anderen bedanken. Diese Form von Austausch und Kommunikation ist einfach so wertvoll für Kunden da man hier schnelle und kompetente Hilfe bekommt. Danke danke danke 🙏 macht weiter so 👍 alles Gute euch 🍀
0
Unlogged in user
Ask
from