Gelöst
Umzug kein Port frei
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich ziehe am 09.05.2022 um und habe gerade einen Umzugsauftrag eingereicht. Jetzt sagt mir die Dame am Telefon, dass kein Port frei ist. Es kommt jetzt ein Techniker raus. Aber was heißt das genau ich verstehe das nicht. Kann es sein das ich überhaupt kein Internet bekomme? Kann da keine mal von euch genauer nachschauen?
Um eure Hilfe würde ich mich freuen,
2085
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
631
0
6
vor 4 Jahren
2498
0
4
vor 3 Jahren
Es kommt jetzt ein Techniker raus.
Wenn ein Techniker rauskommt, also per Auftragsbestätigung bestätigt, dann is doch nen Port frei gewesen der für dich gebucht wurde. Oder hast du diese Info danach erhalten, also das die Telekom erst später festgestellt hat, dass nichts gehen würde?
51
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ina B. Echt verrückt 🤭 hoffe nur wenn der Techniker kommt das alles funktioniert. Bis zum 09.05.2022 ist noch was hin. Aber vielen lieben Dank für die Hilfe und Denkanstöße. Und sollte noch mal ein Kunde mit was ähnlichem kommen. Erst mal die Dose aufschrauben, da kann es zu Überraschungen kommen. Echt verrückt alles. Erst mal danke und wie gesagt hoffe das dann alles klappt . Schönen Abend noch 🌺
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ina B. ,
wollte sagen seit gestern läuft alles. Internet, Telefon und Tv. Der Telekom Techniker hat im Keller wohl das Kabel von 3 auf 1 umgesteckt. Wollte mich bei dir und allen anderen bedanken. Diese Form von Austausch und Kommunikation ist einfach so wertvoll für Kunden da man hier schnelle und kompetente Hilfe bekommt. Danke danke danke 🙏 macht weiter so 👍 alles Gute euch 🍀
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VanessaBersch ,
vielen lieben dank für die Rückmeldung an dieser Stelle.
Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles läuft.
Sollten wir nochmal weiterhelfen dürfen, lass es uns wissen.
Ich wünsche noch einen tollen Nachmittag.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Doch bekommst schon aber halt nur bis ADSL 16 Mbit
Kurz zu erwähnen.. Bis zu 16MBit/s
In vielen Fällen kann es nur 6MBit/s geben..
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @VanessaBersch,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Wie gerade besprochen, findet der Umzug wie auf der Auftragsbestätigung beschrieben
statt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Umzug und bin immer für Sie da, wenn Sie
weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ina B. ,
wollte sagen seit gestern läuft alles. Internet, Telefon und Tv. Der Telekom Techniker hat im Keller wohl das Kabel von 3 auf 1 umgesteckt. Wollte mich bei dir und allen anderen bedanken. Diese Form von Austausch und Kommunikation ist einfach so wertvoll für Kunden da man hier schnelle und kompetente Hilfe bekommt. Danke danke danke 🙏 macht weiter so 👍 alles Gute euch 🍀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von