Umzug "Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten". Weiterleitung an Dispo schlägt immer fehl!

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Umzug vor mehr als 14 Tagen für den 03.06.2024 beauftragt (bestätigt). Ich habe nachträglich eine Leitungs-ID gemeldet, es hieß, dass dennoch ein Techniker kommen muss.

 

Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde. Die Hotline habe ich zigfach angerufen und Stunden in der Warteschleife verbracht. Niemand kann aktuell weiterhelfen. Beim Verbinden in die Dispo wird immer wieder aufgelegt. 

 

Das war bereits letzte Woche der Fall als ich die Leitungs-ID nochmals verifizieren wollte. Jetzt stehe ich am Zielort ohne Internet da uns erreiche niemanden.

 

Wer kann helfen? 

Edit: Ich wurde angerufen und der Auftrag ist in der Rückabwicklung, da dieser falsch angelegt wurde.  Es wird sich drum gekümmert, dass der Anschluss korrekt geschaltet wird. 

 

Danke im Voraus.

125

5

  • vor 8 Monaten

    TelOnWheels

    Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde.

    Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde.
    TelOnWheels
    Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde.

    Ääähm, der 03.6 ist heute.

    Was genau steht in der AB?

    Sicher nicht um 8⁰⁰ Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    TelOnWheels

    Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde

    Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde
    TelOnWheels
    Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde

    Du hast eine Nachricht bekommen, dass heute der Techniker kommt?

    Auf was steht der Status jetzt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich habe eine Nachricht heute morgen bekommen, dass der Techniker in 8 Stunden, 7 Stunden etc. kommt. Danach wurde der Status abgeändert und seither drehe ich mich im Kreis.

    Der Status steht jetzt weiterhin auf In Bearbeitung und dass das Anliegen nicht abschließend bearbeitet wird. 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @TelOnWheels,

     

    wenn Du in Kontakt mit Kollegen stehst, mische ich mich da jetzt nicht mehr ein. Sonst läuft das in einen kompletten Crash. 

     

    Ich wünsche noch einen stressfreien Umzug.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von