Gelöst
Umzug mit Corporate Benefits Vertrag
vor 7 Jahren
Hallo. Ich hab einen Telekom Vertrag über die Corporate Benefits Seite meiner Firma abgeschlossen. Nun ziehe ich demnächst um und möchte den Vertrag selbstverständlich so beibehalten. Wie kann ich dementsprechend den Umzug beauftragen? Über die Telekomseite werde ich zu aufgefordert einen neuen Tarif auszuwählen wo dann aber die Rabatte nicht inkludiert sind...
1518
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Sie beauftragen über die Hotline einen Umzug ihres Anschlusses nach TKG .
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dort werden die Prozente auch mitgenommen, weil eben einfach nichts geändert wird.
Die Voraussetzung ist natürlich, das an neuer stelle der Anschluss 1:1 bereitgestellt werden kann.
Ansonsten über das Portal einen Umzug beauftragen. Kann man auch machen, wenn einem die Laufzeit egal ist, da sie von vorne anfängt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also kann ich den Umzug doch ganz normal über die Telekom Hotline beantragen? Wie gesagt, ich wurde mehr oder weniger abgewimmelt, weil die Telekom angeblich nichts machen kann, wenn es sich um Corporate Benefits Rabatte handelt...was ich komisch finde...
Und mit Portal ist die Corporate Benefits Seite gemeint?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und mit Portal ist die Corporate Benefits Seite gemeint?
Und mit Portal ist die Corporate Benefits Seite gemeint?
Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es ist so, wie @Kugic geschrieben hat. Es muss ein Umzug nach TKG eingestellt werden, unter der Voraussetzung, dass an der neuen Adresse der Anschluss 1 zu 1 bereitgestellt werden kann. Gerne schaue ich mir das in meiner Datenbank an und stelle dem Umzug für Sie ein.
Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich loslegen kann. Bitte teilen Sie mir auch mit, wann Sie telefonisch erreichbar sind, damit ich auch die neue Adresse bekomme.
Viele Grüße Nadine H.
43
Antwort
von
vor 6 Jahren
Natürlich muss alles am neuen Ort genauso verfügbar sein.
Ansonsten muss ein neuer Vertrag her und das ist über das Portal mit Umzug nicht möglich. Weswegen es den normalen Preis gibt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.
Hallo,
Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.
@Loasmo
Der Thread ist 4 Jahre alt
Beschreibe bitte, was Du erreichen willst, am Besten in einem neuen Thread
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von