Gelöst
Umzug mit Corporate Benefits Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich möchte demnächst gerne umziehen und meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten.
Bei der Hotline konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln.
Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Dazu kommt, dass wir in einen Neubau ziehen, es somit keinen "Vorbesitzer" der Leitung gibt und ich die Leitungs-ID nicht kenne etc.
Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen?
Viele Grüße,
Benjamin
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@Loasmo es gibt doch bestimmt einen Ansprechpartner bei Cooperate Benifits? Leider kann das die Holtine oder das Team hier nicht machen.
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von
vor 2 Jahren
Das kann sein, aber auf der Seite/im Portal ist nichts zu finden. Und CB wird ja keinen Telefonanschluss "verlegen" bzw. um klemmen können, das macht am Ende doch der Netzbetreiber?
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von
vor 2 Jahren
@Loasmo ja der Umzug läuft natürlich über dem Anbieter also über die Telekom. Aber den Umzugsauftrag musst du über Cooperate Benfits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 2 Jahren
@Loasmo ja der Umzug läuft natürlich über dem Anbieter also über die Telekom. Aber den Umzugsauftrag musst du über Cooperate Benfits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben.
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
Hey @Loasmo,
herzlich willkommen in der Community!
Wie bereits von @Gadich erwähnt, musst du den Umzugsauftrag über Corporate Benefits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne!
Viele Grüße
Maja Z.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Loasmo,
sorry, das hat heute bei uns nicht geklappt. Wie bist du sonst erreichbar? Passt es morgen besser?
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
vor 2 Jahren
Hi @Türkan Ü.
Heute bin ich Tagsüber ganz gut zu erreichen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Loasmo,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Rechnungsadresse etc. auf die neue Adresse geändert.
Viele Grüße Türkan Ü.
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