Gelöst

Umzug mit Corporate Benefits Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich möchte demnächst gerne umziehen und meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten.

 

Bei der Hotline konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln.

Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Dazu kommt, dass wir in einen Neubau ziehen, es somit keinen "Vorbesitzer" der Leitung gibt und ich die Leitungs-ID nicht kenne etc.

 

Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Benjamin

2358

46

    • vor 2 Jahren

      @Loasmo es gibt doch bestimmt einen Ansprechpartner bei Cooperate Benifits? Leider kann das die Holtine oder das Team hier nicht machen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das kann sein, aber auf der Seite/im Portal ist nichts zu finden. Und CB wird ja keinen Telefonanschluss "verlegen" bzw. um klemmen können, das macht am Ende doch der Netzbetreiber?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Loasmo ja der Umzug läuft natürlich über dem Anbieter also über die Telekom. Aber den Umzugsauftrag musst du über Cooperate Benfits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Loasmo ja der Umzug läuft natürlich über dem Anbieter also über die Telekom. Aber den Umzugsauftrag musst du über Cooperate Benfits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Loasmo

       

      herzlich willkommen in der Community!Party

      Wie bereits von @Gadich erwähnt, musst du den Umzugsauftrag über Corporate Benefits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne!

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      41

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Loasmo,

       

      sorry, das hat heute bei uns nicht geklappt. Wie bist du sonst erreichbar? Passt es morgen besser?


      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Türkan Ü. 

       

      Heute bin ich Tagsüber ganz gut zu erreichen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Loasmo,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Wie besprochen, habe ich die Rechnungsadresse etc. auf die neue Adresse geändert. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1517

      0

      3

      Gelöst

      in  

      226

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1640

      0

      3

      Gelöst

      in  

      565

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      658

      0

      2