Gelöst

Umzug mit Magenta TV komplett.

vor 5 Jahren

Hi Telekom hilft!

 

Ich habe seit letztem Dezember Magenta TV mit allem möglichen 😁

Bin auch sehr zufrieden, aber ich ziehe mit meiner Freundin zusammen & das zum 1.2., also seit vorgestern. 🙈

 

Sie zieht in den nächsten Tagen um, ich habe bis zum 30.3. Zeit & frage mich jetzt, ab wann muss ich es bei euch anmelden, das ich bzw. wir Magenta TV & Telefon/Internet in unserer neuen Wohnung haben.

 

Direkt telefonisch nach "meinem" Umzug?

Direkt telefonisch nach "unserem" Umzug? Also in den nächsten Tagen?

 

Oder könnt ihr es hier einfach umstellen, wenn ich mich melde?

 

Fragen über Fragen... 🤔

 

Vielen Dank für eure Mühe bzw. hoffentlich Hilfe & einen schönen Tag noch,

 

Marco.


P.S.: Den Account, den ich hier vorher hatte/habe, war von meiner Handynummer.

 

455

10

    • vor 5 Jahren

      @MarcoFritschenSchau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

       

      Also eigentlich vorher melden. Wenn du das noch nicht getan hast, würde ich das so schnell wie möglich in Angriff nehmen.

      Je nachdem ob vorher in der neuen Wohnung ein Telekom-Anschluss geschaltet war, kann auch ein Techniker-Besuch fällig werden.

       

      LG

       

      Stefan

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MarcoFritschen 

       

      hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarcoFritschen,

      ich habe den Umzugsauftrag nun wunschgemäß eingestellt, zum 16. März 2020 (es muss kein Techniker vor Ort). Alle Details findest du in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail).


      Wenn du noch Fragen hast, können wir Sonntag (ab 16 Uhr) oder Montag (ab 10 Uhr) gerne noch mal telefonieren. Fröhlich

      Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Telekom hilft !

       

      Habe da noch eine Frage zu dem Umzugstermin, Magenta TV & Sky!

      Ist das Sky-Abo auch umgestellt?!

      Denke ja, oder?

       

      Lg & einen schönen Sonntag noch,

       

      Marco.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @MarcoFritschen,

      richtig, das Sky-Abo zieht mit um.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @MarcoFritschen,

      wie telefonisch besprochen, melde ich mich Ende der Woche noch mal bei dir. Fröhlich

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarcoFritschen,

      ich habe den Umzugsauftrag nun wunschgemäß eingestellt, zum 16. März 2020 (es muss kein Techniker vor Ort). Alle Details findest du in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail).


      Wenn du noch Fragen hast, können wir Sonntag (ab 16 Uhr) oder Montag (ab 10 Uhr) gerne noch mal telefonieren. Fröhlich

      Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @MarcoFritschen,

      richtig, das Sky-Abo zieht mit um.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von