Gelöst
Umzug mit Magenta TV komplett.
vor 5 Jahren
Hi Telekom hilft!
Ich habe seit letztem Dezember Magenta TV mit allem möglichen 😁
Bin auch sehr zufrieden, aber ich ziehe mit meiner Freundin zusammen & das zum 1.2., also seit vorgestern. 🙈
Sie zieht in den nächsten Tagen um, ich habe bis zum 30.3. Zeit & frage mich jetzt, ab wann muss ich es bei euch anmelden, das ich bzw. wir Magenta TV & Telefon/Internet in unserer neuen Wohnung haben.
Direkt telefonisch nach "meinem" Umzug?
Direkt telefonisch nach "unserem" Umzug? Also in den nächsten Tagen?
Oder könnt ihr es hier einfach umstellen, wenn ich mich melde?
Fragen über Fragen... 🤔
Vielen Dank für eure Mühe bzw. hoffentlich Hilfe & einen schönen Tag noch,
Marco.
P.S.: Den Account, den ich hier vorher hatte/habe, war von meiner Handynummer.
455
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
3
vor 2 Jahren
315
0
3
405
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@MarcoFritschenSchau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true
Also eigentlich vorher melden. Wenn du das noch nicht getan hast, würde ich das so schnell wie möglich in Angriff nehmen.
Je nachdem ob vorher in der neuen Wohnung ein Telekom-Anschluss geschaltet war, kann auch ein Techniker-Besuch fällig werden.
LG
Stefan
0
vor 5 Jahren
Hallo @MarcoFritschen
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MarcoFritschen,
ich habe den Umzugsauftrag nun wunschgemäß eingestellt, zum 16. März 2020 (es muss kein Techniker vor Ort). Alle Details findest du in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail).
Wenn du noch Fragen hast, können wir Sonntag (ab 16 Uhr) oder Montag (ab 10 Uhr) gerne noch mal telefonieren.
Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Telekom hilft !
Habe da noch eine Frage zu dem Umzugstermin, Magenta TV & Sky!
Ist das Sky-Abo auch umgestellt?!
Denke ja, oder?
Lg & einen schönen Sonntag noch,
Marco.
Antwort
von
vor 5 Jahren
richtig, das Sky-Abo zieht mit um.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen, melde ich mich Ende der Woche noch mal bei dir.
Viele Grüße
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MarcoFritschen,
ich habe den Umzugsauftrag nun wunschgemäß eingestellt, zum 16. März 2020 (es muss kein Techniker vor Ort). Alle Details findest du in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail).
Wenn du noch Fragen hast, können wir Sonntag (ab 16 Uhr) oder Montag (ab 10 Uhr) gerne noch mal telefonieren.
Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
richtig, das Sky-Abo zieht mit um.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von