Umzug Neubau - Glasfaseranschluss noch nicht im Telekom System eingetragen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir ziehen zu September in eine neu gebaute Reihenhaussiedlung nach Rüdersdorf bei Berlin. In unserem Haus ist bereits der Glasfaseranschluss fertiggestellt von der Telekom, allerdings wurden laut Vermieter noch nicht alle Anschlüsse von der Telekom im System eingepflegt.
Vielleicht kann @Inga Kristina J. mir hier wieder weiterhelfen? Du hattest mir schon so toll mit dem Glasfaseranschluss bei meinem letzten Umzug in einen Neubau vor 2,5 Jahren geholfen
Meinen Vertrag MagentaZuhause XL (250MBit/s) möchte ich gerne 1:1 weiter nutzen, da ich damit äußerst zufrieden bin.
Kannst du rausfinden ab wann der Anschluss bei der Telekom im System ist und wann ich den Umzug beauftragen kann?
Wenn du noch Rückfragen hast, melde dich gerne.
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Christian
551
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
303
0
7
vor einem Jahr
533
0
3
muc80337_2
vor 2 Jahren
@Christian-K
Ich bin da eher skeptisch, dass ein Teamie Dir einen Termin nennen kann wann die Doku so weit ist.
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
@Christian-K vor 2,5 JAhren durften sie auch noch Support leisten in Sachen Bauherrenservice.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Christian-K,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Da heute Sonntag ist können wir erst morgen klären, ob der Ausbau über den Bauherrenservice lief.
Wir geben dir hier morgen eine Rückmeldung dazu.
Grüße Detlev K.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Christian-K,
ich danke für das ausführliche und freundliche Gespräch. Schön, dass wir so weit alle Fragen klären konnten.
Wie besprochen, kümmere ich mich jetzt im Hintergrund darum, dass im System dein Umzug eingestellt werden kann.
Ich melde mich wieder hier, sobald ich etwas gehört habe.
Hab einen schönen Urlaub und wir hören demnächst voneinander.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Christian-K,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich habe die Rückmeldung, dass wir den Umzug nun buchen können.
Wann bist du wieder erreichbar?
Viele Grüße
Danny H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian-K