Umzug Neubau - Glasfaseranschluss noch nicht im Telekom System eingetragen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir ziehen zu September in eine neu gebaute Reihenhaussiedlung nach Rüdersdorf bei Berlin. In unserem Haus ist bereits der Glasfaseranschluss fertiggestellt von der Telekom, allerdings wurden laut Vermieter noch nicht alle Anschlüsse von der Telekom im System eingepflegt.

Vielleicht kann @Inga Kristina J. mir hier wieder weiterhelfen? Du hattest mir schon so toll mit dem Glasfaseranschluss bei meinem letzten Umzug in einen Neubau vor 2,5 Jahren geholfen  Fröhlich

 

Meinen Vertrag MagentaZuhause XL (250MBit/s) möchte ich gerne 1:1 weiter nutzen, da ich damit äußerst zufrieden bin.

Kannst du rausfinden ab wann der Anschluss bei der Telekom im System ist und wann ich den Umzug beauftragen kann?

 

Wenn du noch Rückfragen hast, melde dich gerne.

Vielen Dank vorab!

 

Beste Grüße

Christian

551

10

  • vor 2 Jahren

    @Christian-K 

    Ich bin da eher skeptisch, dass ein Teamie Dir einen Termin nennen kann wann die Doku so weit ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Christian-K vor 2,5 JAhren durften sie auch noch Support leisten in Sachen Bauherrenservice.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Christian-K,

     

    ich bedanke mich für das nette Gespräch.

    Da heute Sonntag ist können wir erst morgen klären, ob der Ausbau über den Bauherrenservice lief.

     

    Wir geben dir hier morgen eine Rückmeldung dazu.

     

     

    Grüße Detlev K.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Christian-K,

     

    ich danke für das ausführliche und freundliche Gespräch. Schön, dass wir so weit alle Fragen klären konnten. 

    Wie besprochen, kümmere ich mich jetzt im Hintergrund darum, dass im System dein Umzug eingestellt werden kann. 

    Ich melde mich wieder hier, sobald ich etwas gehört habe. 

     

    Hab einen schönen Urlaub und wir hören demnächst voneinander. 

    Viele Grüße

    Danny H. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Christian-K,

     

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Ich habe die Rückmeldung, dass wir den Umzug nun buchen können.

    Wann bist du wieder erreichbar? 

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

303

0

7

Gelöst

in  

820

0

4

Gelöst

in  

1115

0

2