Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug neue Vertragslaufzeit
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin mit meinem MagentaZuhause XL umgezogen und wollte exakt den Vertrag mit den selben Leistungen fortführen.
In der Hotline hatte man mir vor dem Umzug mitgeteilt, dass ich dies selbst über das Kundencenter veranlassen kann.
Es wurde exakt der gleiche Tarif geschaltet, nur ist meine Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate.
Gleichzeitig wurde mein Aktionstarif ebenfalls deaktiviert (19,94€ Grundgebühr bis Juli 2022).
Die Mitarbeiterin in der Hotline meinte unfreundlich nur, ich hätte mir mal die Auftragsbestätigung durch lesen sollen...
Ich bin seit Jahren zufriedener Telekom-Kunde, komme mir aktuell aber etwas ver****** vor...
Die Widerrufsfrist ist leider abgelaufen, jemand eine Idee was man noch tun kann?
1329
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1206
0
1
vor 4 Jahren
1439
0
4
vor 7 Jahren
3054
0
3
vor 3 Jahren
909
0
5
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo @Steve8311 ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch mit Dir!
Wie besprochen, wurdest Du zwischenzeitlich bereits darüber aufgeklärt, dass nicht exakt dasselbe Produkt gebucht wurde (wie auch mein Kollege @Oliver I. schon schrieb), so dass alles seine Richtigkeit hat.
Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass Dir mein Angebot der kleinen Wiedergutmachung für das Hin und Her zusagt und Du uns auch weiterhin gewogen bleibst.
Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne!
Liebe Grüße
Nicole G.
2
0