Gelöst

Umzug neue Vertragslaufzeit

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin mit meinem MagentaZuhause XL umgezogen und wollte exakt den Vertrag mit den selben Leistungen fortführen.

In der Hotline hatte man mir vor dem Umzug mitgeteilt, dass ich dies selbst über das Kundencenter veranlassen kann.

Es wurde exakt der gleiche Tarif geschaltet, nur ist meine Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate.

Gleichzeitig wurde mein Aktionstarif ebenfalls deaktiviert (19,94€ Grundgebühr bis Juli 2022).

Die Mitarbeiterin in der Hotline meinte unfreundlich nur, ich hätte mir mal die Auftragsbestätigung durch lesen sollen...

Ich bin seit Jahren zufriedener Telekom-Kunde, komme mir aktuell aber etwas ver****** vor...

Die Widerrufsfrist ist leider abgelaufen, jemand eine Idee was man noch tun kann?

1329

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steve8311 ,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch mit Dir! Fröhlich

     

    Wie besprochen, wurdest Du zwischenzeitlich bereits darüber aufgeklärt, dass nicht exakt dasselbe Produkt gebucht wurde (wie auch mein Kollege @Oliver I. schon schrieb), so dass alles seine Richtigkeit hat.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass Dir mein Angebot der kleinen Wiedergutmachung für das Hin und Her zusagt und Du uns auch weiterhin gewogen bleibst. Fröhlich

     

    Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

974

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1439

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3054

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

5