Umzug ohne Tarifänderung
vor 3 Jahren
Sehr schade,
leider war es mir online nicht möglich unseren Festnetzanschluss bei gleichem Tarif umzuziehen.
Im Chat wurden mir neue teure Tarife angeboten, und damit meine Zeit und die der Mitarbeiter verschwendet wurden.
Leider wurde mein Anliegen dort nicht bearbeitet und auf das online Formular verwiesen.
Deutsche Telekom weiter so, unzufriedene Kunden mit vielen Erklärvideos und Anleitungen und dennoch ist das Ausfüllen nicht möglich.
Bei der Störungsstelle hat es am Ende funktionier. Zeit 3 Stunden
Dabei hätte es so einfach gehen können mit 2 Adressen, Umzug Technikerkosten, Termin fertig.
Grüße Baumann
611
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
838
2
4
Gelöst
330
2
3
vor 3 Jahren
Also ganz so wie es auf der Webseite steht?
Ein Umzug mit gleichem Tarif nur über die Hotline oder imShop möglich!
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.
Und extra zum Shop ist in heutiger Zeit besonders umweltfreundlich.
Im digitalen Zeitalter sehr originell und kundenfreundlich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.
Nützt ja nun nichts, wenn Du mit Deinem Anschluss 1:1 umziehen willst @Andreas Baumann1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas Baumann1
Und extra zum Shop ist in heutiger Zeit besonders umweltfreundlich.
Erst war die "Ausrede" Corona, aber das ist was neues.
Dabei gibt es ja das 9€-Ticket und die ÖPNV.
Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.
Mir noch nie passiert. Wundere mich immer, wie das viele so oft schaffen.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wobei das Netz der Telekom schon seit 2021 komplett aus erneuerbaren Energien gespeist wird...
Da würden mich allerdings die Details interessieren.
Die Stadtwerke München gehen mit ähnlichen Aussagen raus (irgendwas um 90%) - leider ist das absoluter Humbug wenn man sich das im Detail auf München bezogen anschaut.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da würden mich allerdings die Details interessieren.
Bitteschön
https://www.cr-bericht.telekom.com/2021/steuerung-fakten/umwelt/erneuerbare-energien#atn-16435-16353,atn-16435-10902,atn-16435-7668,atn-16435-16354
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas Baumann1,
schade, dass die Beauftragung so ungünstig verlaufen ist.
Kann ich Sie in Bezug auf den Umzug noch irgendwie unterstützen?
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von