Solved
Umzug online gebucht klappt nicht
7 years ago
Hallo und guten Tag,
Ich hab Mitte November online einen Umzug gebucht, eine Eingangsbstätigung bekommen, dann passierte nichts mehr. Nach meinem Anruf im CallCenter schien es weiter zu gehen. Die Mitarbeiterin konnte irgendwas veranlassen und ich bekam eine Vertragsbestätigung. Der angekündigte Techniker kam jedoch nicht. Wieder angerufen: Der Auftrag wurde storniert. Natürlich ohne mir was zu sagen. Jetzt ginge es weiter.
Ging es aber nicht. Nochmal angerufen. Aha, ein online gestellter Umzugsauftrag kann nicht von den CallCenter-Mitarbeitern (ansonsten sehr freundliche und kompetente Leute übrigens) bearbeitet werden. Toll, wenn die eine Abteilung nichts macht, soll die andere auch nichts machen können!
Die CallCenter-Mitarbeiterin hat der Online-Mitarbeiterin immerhin eine Mail geschrieben. Die würde sich bei mir telefonisch melden. Soweit war ich schon mal, der Rückruf bleibt immer aus. Diesmal auch.
Was kann ich denn jetzt noch machen? Umgezogen bin ich Mitte Dezember und warte seit dem Auf den Zugang. Im CallCenter anzurufen, hab ich keine Lust mehr.
Gruß
Jürgen
514
15
This could help you too
2 months ago
82
0
4
5 months ago
345
0
3
190
0
1
7 years ago
Hallo @dielu ich werde das ganze gerne mal zum Telekom Hilft Team eskalieren.
Bitte habe noch ein wenig Geduld
0
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Leider kann der Umzug nicht wie gewünscht ausgeführt werden, da dem Auftrag die BNG Migration im Wege steht.
So wie es aussieht, kann der Auftrag erst Ende Januar 2018 weiter bearbeitet werden
Als Übergangslösung kann ich dir unser MagentaZuhause Schnellstart Paket (https://www.telekom.de/zuhause-schnellstart) anbieten. Die Kosten würde ich natürlich im Nachgang erstatten.
Grüße
Sarah S.
12
Answer
from
7 years ago
danke für das nette Telefonat, viele Grüße auch an Ihre Frau.
Ich habe soeben das Schnellstart-Paket gebucht, dieses wird dann demnächst bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
7 years ago
Ist mittlerweile eingetroffen.
Vielen Dank
Answer
from
7 years ago
der Umzug erfolgt nun endlich zum 2. Februar 2018.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
der Umzug erfolgt nun endlich zum 2. Februar 2018.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from