Umzug storniert

vor 11 Stunden

Hallo zusammen, 

ich habe nun bereits zwei mal einen Umzug angemeldet. Beide Male wurde der Versuch kommentarlos storniert und das habe ich nur durch Zufall in den App gesehen. Im Chat kann mir leider nicht weitergeholfen werden sondern es wurde versucht mir Zusatzleistungen zu verkaufen. 

Kann mir hier geholfen werden? 

viele Grüße 

46

3

    • vor 11 Stunden

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • vor 10 Stunden

      Klingt nach Ressourcenmangel - keine Leitung oder Port frei 

      0

    • vor 10 Stunden

      Hallo @Happyleaves,

       

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

       

      Gerne mache ich mir ein Bild von der Situation, bitte befülle dafür noch dein

      Profil mit allen Daten und gebe uns wieder hierüber Bescheid, wenn dies

      geschehen ist.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    840

    0

    10

    Gelöst

    in  

    224

    0

    3

    Gelöst

    in  

    257

    0

    4