Umzug - totales Chaos
6 hours ago
Hallo.
Wir, Tochter mit Ehemann und ich mit Ehefrau, sind in ein Zweifamilienhaus umgezogen. Das heißt, alle haben die selbe Wohnadresse, alle haben denselben Nachnamen. Beide Parteien haben den Umzug im selben Telekom-Shop in Auftrag gegeben.
Im ganzen Haus gibt es keine einzige TAE -Dose für DSL, also hat die Dame im Telekom-Shop einen Techniker mit in den Auftrag gestellt, der sich das ganze mal ansehen soll.
Bei mir ist kein Techniker zum gestellten Termin erschienen, bei meinem Schwiegersohn schon. Ich habe eine Nachricht seitens der Telekom bekommen, dass jemand da gewesen ist - uns nicht angetroffen hat und eine Nachricht in den Briefkasten geworfen hat. Da war keine. Mein Schwiegersohn bekommt meine SMS von der Telekom. Bei uns beiden Parteien läuft lte in verbindung mit 5G super und stabil (Speedport Smart 4 und 5G Empfänger).
Ich habe der Telekom mehrmals gemailt, dass alles OK ist und wir gutem Empfang haben. Up.-Download perfekt.
Nun bekomme ich heute eine Nachricht, dass der Auftrag storniert wurde, weil die Telekom keine Rückmeldung von mir erhalten habe.
Wie und wo kann ich mich denn jetzt melden, um den Vorgang abzuschließen und den Ist-Zustand zu behalten. EMails werden wohl nicht gelesen/zugeordnet. Telefonisch konnte ich bis jetzt auch keinen.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
Danke
80
0
8
This could help you too
2 years ago
1390
0
3
5 years ago
394
0
4
5 years ago
232
0
3
7 months ago
102
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
Hallo @Torstensen
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
6 hours ago
ok, meine Daten sind hinterlegt.
1
from
5 hours ago
Hi @Torstensen,
ich habe dich gerade nicht erreicht. Im Profil stand ab 18:00 Uhr.
Sollen wir es einfach weiter versuchen, oder kannst du es noch etwas eingrenzen?
Sören
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
ok, zur Info. Ich habe eine Telefonnummer (0800er) bekommen und habe da angerufen. Nach einigen automatischen Fragen wurde ich innerhalb 2 Std zurückgerufen. Ein sehr netter Mitarbeiter hat sich der Sache angenommen und gesagt, dass er sich das erst morgen früh anschauen könne und das dann regelt. Ich lasse meinen Fall noch solange offen und melde mich dann morgen noch mal.
bis denn...
0
0
4 hours ago
Hi @Sören G. , ich habe Dein anklopfen mitbekommen. Zu dem Zeitpunkt habe ich gerade mit einem Kollegen von Dir telefoniert. Sei nicht böse, aber ich habe mehrere "Kanäle offen gehalten", um sicher zu stellen, dass ich auch jemanden erwische :)
trotzdem vielen Dank. Wie bereits geschrieben, habe ich morgen nachmittag noch Internet, werde ich diesen Thread hier schließen. Wenn nicht, bin ich froh, euch noch zu haben.
bis denne
0
2
from
4 hours ago
@Torstensen da wir keine direkte Rückrufnummer haben wird die Nummer der Hotline angezeigt.
Wir warten dann ab, ob du dich zurückmeldest.
Sören
from
4 hours ago
@Sören G. , Danke, super.
Unlogged in user
from
3 hours ago
Bei uns beiden Parteien läuft lte in verbindung mit 5G super und stabil (Speedport Smart 4 und 5G Empfänger).
Hallo.
Wir, Tochter mit Ehemann und ich mit Ehefrau, sind in ein Zweifamilienhaus umgezogen. Das heißt, alle haben die selbe Wohnadresse, alle haben denselben Nachnamen. Beide Parteien haben den Umzug im selben Telekom-Shop in Auftrag gegeben.
Im ganzen Haus gibt es keine einzige TAE -Dose für DSL, also hat die Dame im Telekom-Shop einen Techniker mit in den Auftrag gestellt, der sich das ganze mal ansehen soll.
Bei mir ist kein Techniker zum gestellten Termin erschienen, bei meinem Schwiegersohn schon. Ich habe eine Nachricht seitens der Telekom bekommen, dass jemand da gewesen ist - uns nicht angetroffen hat und eine Nachricht in den Briefkasten geworfen hat. Da war keine. Mein Schwiegersohn bekommt meine SMS von der Telekom. Bei uns beiden Parteien läuft lte in verbindung mit 5G super und stabil (Speedport Smart 4 und 5G Empfänger).
Ich habe der Telekom mehrmals gemailt, dass alles OK ist und wir gutem Empfang haben. Up.-Download perfekt.
Nun bekomme ich heute eine Nachricht, dass der Auftrag storniert wurde, weil die Telekom keine Rückmeldung von mir erhalten habe.
Wie und wo kann ich mich denn jetzt melden, um den Vorgang abzuschließen und den Ist-Zustand zu behalten. EMails werden wohl nicht gelesen/zugeordnet. Telefonisch konnte ich bis jetzt auch keinen.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
Danke
also ohne DSL, richtig?
Das darf nicht so bleiben.
0
0
Unlogged in user
from