Gelöst
Umzug und kein Port frei
vor 6 Jahren
Hello Community,
Bei mir das gleiche Problem, Telekom sagt mir dass es keinen Port frei gibt und ein Telefonanschluss unmöglich sie. Was kann man tun?
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Gelöst
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @aritzidis.geo
du kannst zunächst für das Team dein Profil befüllen , die Daten kannst nur du und das Team sehen oder du nutzt das Sonderkündigungsrecht nach dem TKG (3 Monate zum Monatsende) https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, habe Ihnen die Informationen noch einmal per E-Mail zukommen lassen.
Geben Sie gerne Bescheid, wenn weitere Fragen bestehen.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@aritzidis.geo
Ich sehe gerade, dass meine Kollegen der IT tätig waren und doch noch helfen konnten. Ich war letzte Woche nicht im Büro, daher kann ich erst jetzt reagieren.
Die Bereitstellung des Magenta Zuhause S Pakets klappt doch. Meine Kollegen haben den Auftrag daher neu in unseren Datenbank eingetragen. Die Schaltung erfolgt heute.
Freut mich, dass es doch gelöst werden konnte und die gewünschte Bereitstellung funktioniert.
Tut mir leid, für das Hin und Her.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hello Jaquelline,
Danke nochmals für Ihre Hilfe. Im Schreiben den ich bekommen habe steht dass immer noch ein technisches problem besteht und dass ich einen nur eingeschränkten zugang haben werde. Ich bin gespannt was den technicker heute sagt..
Lg Georgios Aritzidis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Anfrage hier auf unserer Community.
Wenn kein Port vorhanden ist, kann ich nicht viel ausrichten. Aber ich schaue mir das gerne näher an, ob dem auch wirklich so ist und ob keine Ressource geschaffen werden kann. Bitte einmal, die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen und eine kurze Rückinfo hier geben.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hello Jaqueline,
ich bin noch kein Telekom kunde, bei meiner alten Wohnung war bein anderen Anbieter. Und nun habe ich umgezogen und wollte einen neuen Vertrag bei Telekom erstellen, dies sie aber nicht möglich. Mir ist immer noch nicht klar wem dieser Port gehört? Der Telekom oder dem Gebäude? Können nicht denn weitere Ports eingebaut werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@aritzidis.geo
Ich sehe gerade, dass meine Kollegen der IT tätig waren und doch noch helfen konnten. Ich war letzte Woche nicht im Büro, daher kann ich erst jetzt reagieren.
Die Bereitstellung des Magenta Zuhause S Pakets klappt doch. Meine Kollegen haben den Auftrag daher neu in unseren Datenbank eingetragen. Die Schaltung erfolgt heute.
Freut mich, dass es doch gelöst werden konnte und die gewünschte Bereitstellung funktioniert.
Tut mir leid, für das Hin und Her.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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