Umzug und keiner reagiert

4 years ago

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich reichlich verzweifelt…

wir sind in ein Neubaugebiet gezogen.

Glasfaser liegt im Haus, Übergabepunkt ist installiert…

seit Wochen telefoniere ich mit unzähligen Telekom Mitarbeitern, die alle immer nur sagen: ist noch nicht angelegt, dauert noch etc…

Am Wochenende konnte ich jetzt den Anschluss Online buchen…

bis heute nichts gehört, nachgefragt und als Antwort:

„Oh, da scheint was nicht geklappt zu haben… „ das müssen wir neu machen.

 

Kann mir jemand nen Tipp geben an wen ich mich wenden kann um endlich wieder nen Anschluss zu bekommen?

 

ps: die ersten Nachbarn haben heute ihren Anschluss bekommen…

259

5

    • 4 years ago

      Hallo @seba.fruth 

       

      als erstes:

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab ich eingetragen!

      passt das so?

      danke schon mal!

      Answer

      from

      4 years ago

      seba.fruth

      Hab ich eingetragen! passt das so? danke schon mal!

      Hab ich eingetragen!

      passt das so?

      danke schon mal!

      seba.fruth

      Hab ich eingetragen!

      passt das so?

      danke schon mal!


      @seba.fruth 

      ja, ich kann nur sehen dass dein Profil nun befüllt ist, das sieht man an der "Batterie Anzeige"

      ich bin ja kein Mitarbeiter der Telekom.

       

      ich ruf mal einen Teamie dazu, bitte etwas Geduld haben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @seba.fruth,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Zunächst muss ich mich entschuldigen. Irgendwie wurde der Beitrag erst jetzt an uns übergeben Traurig
      Wenn ich es richtig sehe, wurde zwischenzeitlich der frühere Auftrag storniert und ein neuer Auftrag eingestellt. Als Bereitstellungstag ist der 02.07.2021 hinterlegt.
      Eine Auftragsbestätigung sollten Sie auch schon erhalten haben.

      Ich werden den Fall hier allerdings noch nicht abschließen. Geben Sie uns bitte am 02.07. bescheid, ob die Bereitstellung soweit reibungslos funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @seba.fruth,#

      wollte mich einmal nach dem Stand erkundigen. Hat die Bereitstellung schon geklappt?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from