Umzug und Ready to Surf

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit einem Support-Spezialisten über meinen Umzug gesprochen, und er hat mir für die neue Adresse einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit angeboten. Am Ende habe ich gefragt, wann mein Internet angeschlossen wird, und mir wurde gesagt, dass es diese Woche passieren würde. Allerdings ist das Internet immer noch nicht angeschlossen.

Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass die Aktivierung am 27.03.25 ohne die Anwesenheit eines Technikers erfolgen wird. Dort wird auch erwähnt, dass ich eventuell angerufen werde, aber ich bin jeden Tag bis spät abends bei der Arbeit. Muss ich zu Hause sein?

Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.

Mit freundlichen Grüßen 

V. Skliaruk 

42

9

    • vor 2 Monaten

      Vitalii.S

      Muss ich zu Hause sein?

      Hallo zusammen,

      ich habe vor Kurzem mit einem Support-Spezialisten über meinen Umzug gesprochen, und er hat mir für die neue Adresse einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit angeboten. Am Ende habe ich gefragt, wann mein Internet angeschlossen wird, und mir wurde gesagt, dass es diese Woche passieren würde. Allerdings ist das Internet immer noch nicht angeschlossen.

      Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass die Aktivierung am 27.03.25 ohne die Anwesenheit eines Technikers erfolgen wird. Dort wird auch erwähnt, dass ich eventuell angerufen werde, aber ich bin jeden Tag bis spät abends bei der Arbeit. Muss ich zu Hause sein?

      Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.

      Mit freundlichen Grüßen 

      V. Skliaruk 

      Vitalii.S
      Muss ich zu Hause sein?

      Nein, nur wenn etwas nicht funktionieren sollte, muss man dann einen neuen Termin mit dem technischen Service vereinbaren.

      Vitalii.S

      Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht.

      Hallo zusammen,

      ich habe vor Kurzem mit einem Support-Spezialisten über meinen Umzug gesprochen, und er hat mir für die neue Adresse einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit angeboten. Am Ende habe ich gefragt, wann mein Internet angeschlossen wird, und mir wurde gesagt, dass es diese Woche passieren würde. Allerdings ist das Internet immer noch nicht angeschlossen.

      Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass die Aktivierung am 27.03.25 ohne die Anwesenheit eines Technikers erfolgen wird. Dort wird auch erwähnt, dass ich eventuell angerufen werde, aber ich bin jeden Tag bis spät abends bei der Arbeit. Muss ich zu Hause sein?

      Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.

      Mit freundlichen Grüßen 

      V. Skliaruk 

      Vitalii.S
      Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht.

      m.W.n. ist die schon vor Monaten deaktiviert worden.

      Vitalii.S

      Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2)

      Hallo zusammen,

      ich habe vor Kurzem mit einem Support-Spezialisten über meinen Umzug gesprochen, und er hat mir für die neue Adresse einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit angeboten. Am Ende habe ich gefragt, wann mein Internet angeschlossen wird, und mir wurde gesagt, dass es diese Woche passieren würde. Allerdings ist das Internet immer noch nicht angeschlossen.

      Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass die Aktivierung am 27.03.25 ohne die Anwesenheit eines Technikers erfolgen wird. Dort wird auch erwähnt, dass ich eventuell angerufen werde, aber ich bin jeden Tag bis spät abends bei der Arbeit. Muss ich zu Hause sein?

      Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.

      Mit freundlichen Grüßen 

      V. Skliaruk 

      Vitalii.S
      Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2)

      Der Anschluss wird vor dem 27.03. auch nicht funktionieren :)

      0

    • vor 2 Monaten

      Danke für die Antworten, eine letzte Frage. In welchen Anschluss soll das DSL-Kabel vor dem Anschlusstermin eingesteckt werden?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Vitalii.S

      In welchen Anschluss soll das DSL-Kabel vor dem Anschlusstermin eingesteckt werden?

      Danke für die Antworten, eine letzte Frage. In welchen Anschluss soll das DSL-Kabel vor dem Anschlusstermin eingesteckt werden?

       

       

      Vitalii.S

      In welchen Anschluss soll das DSL-Kabel vor dem Anschlusstermin eingesteckt werden?

      Meinst du jetzt den Anschluss in der Dose, oder hast du mehrere Dosen und weißt nicht welche? 

      Bei 1: die mittlere Buchse

      Bei 2: Solltest Du mehrere Dosen haben, ist ggf doch ein Termin bei Dir notwendig. Mit einer sollte beschaltet sein. Du kannst es natürlich ausprobieren und wenn es funktioniert ist ja auch alles in Ordnung

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Vitalii.S

      Danke für die Antworten, eine letzte Frage. In welchen Anschluss soll das DSL-Kabel vor dem Anschlusstermin eingesteckt werden?

      Danke für die Antworten, eine letzte Frage. In welchen Anschluss soll das DSL-Kabel vor dem Anschlusstermin eingesteckt werden?

       

       

      Vitalii.S

      Der Anschlusstermin ist für den 27.03. vorgesehen, und es wird angegeben, dass die Anwesenheit eines Technikers nicht erforderlich ist. Die Verbindung wird online hergestellt.

      @Thunder99 Der Anschlusstermin ist für den 27.03. vorgesehen, und es wird angegeben, dass die Anwesenheit eines Technikers nicht erforderlich ist. Die Verbindung wird online hergestellt.

       

      Vitalii.S
      Der Anschlusstermin ist für den 27.03. vorgesehen, und es wird angegeben, dass die Anwesenheit eines Technikers nicht erforderlich ist. Die Verbindung wird online hergestellt.

      Vitalii.S
      Danke für die Antworten, eine letzte Frage. In welchen Anschluss soll das DSL-Kabel vor dem Anschlusstermin eingesteckt werden?

      @Vitalii.S  Mitte nutzen.  Kannst gleich beim Techniker tauschen lassen 

      Der Techniker kommt da Leitungs ID nicht funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Vitalii.S

      habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.

      Hallo zusammen,

      ich habe vor Kurzem mit einem Support-Spezialisten über meinen Umzug gesprochen, und er hat mir für die neue Adresse einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit angeboten. Am Ende habe ich gefragt, wann mein Internet angeschlossen wird, und mir wurde gesagt, dass es diese Woche passieren würde. Allerdings ist das Internet immer noch nicht angeschlossen.

      Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass die Aktivierung am 27.03.25 ohne die Anwesenheit eines Technikers erfolgen wird. Dort wird auch erwähnt, dass ich eventuell angerufen werde, aber ich bin jeden Tag bis spät abends bei der Arbeit. Muss ich zu Hause sein?

      Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.

      Mit freundlichen Grüßen 

      V. Skliaruk 

      Vitalii.S
      habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.

      Funktioniert nur wenn der Leitungsweg bekannt ist. Ist der es nicht muss der Techniker kommen und die Leitung messen.@Vitalii.S 

      Ja also anwesend sein

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Thunder99 Der Anschlusstermin ist für den 27.03. vorgesehen, und es wird angegeben, dass die Anwesenheit eines Technikers nicht erforderlich ist. Die Verbindung wird online hergestellt.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Vitalii.S

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich sehe mir gern an, wie der Auftrag im System gebucht wurde. 

       

      Dafür bitte ich dich deine Rückrufnummer im Profil zu hinterlegen. Gib mir bitte anschließend hier Bescheid. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Swetlana S. Ich habe mein Profil aktualisiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Vitalii.S

       

      super, vielen Dank. 

       

      Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. 

       

      Teil mir gern mit, wann es dir besser passt :) 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    755

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    456

    0

    1

    Gelöst

    2143

    0

    4

    Gelöst

    in  

    295

    0

    4