Umzug und Ready to Surf
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem mit einem Support-Spezialisten über meinen Umzug gesprochen, und er hat mir für die neue Adresse einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit angeboten. Am Ende habe ich gefragt, wann mein Internet angeschlossen wird, und mir wurde gesagt, dass es diese Woche passieren würde. Allerdings ist das Internet immer noch nicht angeschlossen.
Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass die Aktivierung am 27.03.25 ohne die Anwesenheit eines Technikers erfolgen wird. Dort wird auch erwähnt, dass ich eventuell angerufen werde, aber ich bin jeden Tag bis spät abends bei der Arbeit. Muss ich zu Hause sein?
Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.
Mit freundlichen Grüßen
V. Skliaruk
50
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.