Umzug und Ready to Surf

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit einem Support-Spezialisten über meinen Umzug gesprochen, und er hat mir für die neue Adresse einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit angeboten. Am Ende habe ich gefragt, wann mein Internet angeschlossen wird, und mir wurde gesagt, dass es diese Woche passieren würde. Allerdings ist das Internet immer noch nicht angeschlossen.

Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass die Aktivierung am 27.03.25 ohne die Anwesenheit eines Technikers erfolgen wird. Dort wird auch erwähnt, dass ich eventuell angerufen werde, aber ich bin jeden Tag bis spät abends bei der Arbeit. Muss ich zu Hause sein?

Außerdem habe ich versucht, die Leitungs-ID für die Ready-to-Surf-Funktion herauszufinden, aber die Webseite Anschlussinfo lädt einfach nicht. Mein Router zeigt zudem einen PPPOE-Fehler (E2), wenn ich mich nicht irre.

Mit freundlichen Grüßen 

V. Skliaruk 

50

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    779

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    500

    0

    1

    Gelöst

    2271

    0

    4

    Gelöst

    in  

    322

    0

    4