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Umzug Vollständig aber neue Adresse nicht im Kundencenter geändert
8 years ago
Ich bin mit meinem Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und wollte diesen mit meinen Festnetzanschluss verbinden. Dies hat auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Nun hoffe ich das die Vertragsdaten usw. Meines neuen Mobilfunk Vertrags nicht an die alte Adresse geschickt werden. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?
Mfg
Daniel
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8 years ago
Versuch das mal mit der 0800 330 1000 zu klären. Manchmal dauert es, bis in allen Systemecken die Umzugsdaten angekommen sind.
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8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
So ganz kann ich Ihnen leider gerade nicht folgen. Welche Adresse stimmt nicht? Die vom Kundencenter Mobilfunk oder die vom Kundencenter Festnetz?
Bitte lassen Sie mir eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
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3 years ago
Guten Morgen @Moondays ,
damit wir hier bei uns den Datenschiefstand korrigieren können, müssen wir einmal kurz telefonieren. Wann passt es denn?
Viele Grüße
Heike B.
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3 years ago
Ich bin ab sofort zu erreichen (Mobilfunkvertrag) .
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3 years ago
Besten Dank für das sehr nette Telefonat @Moondays
wie besprochen habe ich die Adresse korrigiert. Spätestens morgen sollte dich auch im Kundencenter ersichtlich sein.
Viele Grüße
Katja M.
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8 years ago
Die Anschrift für deinen Mobilfunkvertrag kannst du doch im KC-Mobilfunk selber ändern.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Unter "Vertragspartner"
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Accepted Solution
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8 years ago
ich habe die Privatnachricht erhalten. Vielen Dank.
Bitte testen Sie nun erneut das Login zum Kundencenter Festnetz. Wird nun die richtige Adresse angezeigt?
Viele Grüße
Michaela W.
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