Gelöst
Umzug
vor 6 Jahren
Hallo,
am 01. Oktober 2019 ziehe ich in die neue Wohnung. Ich möchte den aktuellen Tarif M (Internet und Festnetz) behalten, dieser bereits Rabatt für Gehörlose erhalten ist. Nach paar klicks "Umzug" habe ich den Tarif M ausgewählt, weil dieser vorher geprüft worden sei, ob dies Verfügbar ist....
Jedoch nachdem ich auf den Tarif M geklickt habe und "Weiter" wurde mir mitgeteilt, dass ich den Tarif S auswählen sollte, weil der Tarif M nicht verfügbar sei.
Bei der Prüfung ergaben sich S, M und andere als Verfügbar.
Kann ich mit dem Mitarbeiter hier direkt per PN klären, so dass die Anschluss und Tarif ab 1. Oktober bereitgestellt wird anstatt im Shop - Ich gehe davon aus, dass die den Rabatt für Gehörlose nicht kennen?
252
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
956
0
16
vor 5 Jahren
202
0
4
vor 3 Jahren
411
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@calila77y ich denke mal das sollte machbar sein. Dein Profil ist zur Hälfte ausgefüllt, ich nehme mal an mit der Kd-Nr.!?
In dem Fall sollte sich das mal jemand vom @Telekom-hilft-Team anschauen.
VG
1
von
vor 6 Jahren
Mein Profil war zur hälfte ausgfüllt, weil ich die Telefonnummer nicht angeben wollte (bin ja taub, aber was soll's, wenn die wundern, dass sie mich nicht erreichen können :D) Nun sollte das vollständig sein.. Auch die KD Nr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Der Sozialtarif lässt sich nur an Tarifen einrichten, bei denen KEINE Flatrate inbegriffen ist.
Der Sozialtarif ist lediglich eine Rabattierung auf Verbindungsentgelte ins Festnetz, was bei einer Flatrate ja wegfällt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/sozialtarif-bestellen-oder-verlaengern
0
2
von
vor 6 Jahren
Ach, dann erkläre mir das mal bitte warum ich für das M fast 34 € zahle :D, aber das hier ist kein Thema sondern es geht um UMZUG. Diesen Tarif möchte ich mitnehmen! Das ist bereits Rabatt erhalten.
Unbenannt.png
0
von
vor 6 Jahren
Doch es gibt sehr wohl Tarife für Gehörlose!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf
Dort Auf Angebote klicken und einen kurzen "Test" bestehen.
z.B. ist dort meines Wissens eine SkypeFlat oder Guthaben drin anstatt eine Telefonflat...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Gerne schaue ich nach, ob du mit dem bestehenden Tarif umziehen kannst. Aus Datenschutzgründen
ist es, aber wichtig unser Kontaktformular zu nutzen http://bit.ly/Teamkontakt
Hierüber kannst du mir deine neue Adresse und ganz wichtig, den Namen des Vormieters mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
von
vor 6 Jahren
@Manuel D. Danke. Habe soeben noch ausgefüllt. Sollte noch was fehlen, melde per PN.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mein Kollege hat bereits den Umzug gebucht und dir eine E-Mail geschickt. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne jederzeit.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Mühe. Habe einen Bestätigung bekommen. Danke und schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von